Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Amazon Prime  Tomb Raider

“..will write the series…”

1715698230866.gif


“..but will not star”

1715698135208.gif
 
Ich bin jetzt schon "gespannt" wen man da als Lara casted. Vermutlich wird wieder das Ziel sein sich maximal von sämtlichen Vorlagen zu entfernen.
 
Ich bin jetzt schon "gespannt" wen man da als Lara casted. Vermutlich wird wieder das Ziel sein sich maximal von sämtlichen Vorlagen zu entfernen.
Ich hätte vor 10-15 Jahren gerne Hayley Atwell in der Rolle gesehen, inzwischen leider zu spät.
 
Ich bin jetzt schon "gespannt" wen man da als Lara casted. Vermutlich wird wieder das Ziel sein sich maximal von sämtlichen Vorlagen zu entfernen.

Wäre zumindest ganz gut wenn man Lara mal wieder mehr wie in den ersten Filmen anlegt als selbstbewusste Frau, dazu hatte sie wenn ich mich noch erinnere eine Militärausbildung. Von den schauspielern falen mir jetzt jedenfalls nicht viele ein die passen können vielleicht debnam-Carey oder Jodie Comer
 
Ich bin jetzt schon "gespannt" wen man da als Lara casted. Vermutlich wird wieder das Ziel sein sich maximal von sämtlichen Vorlagen zu entfernen.
Wieso? Die Vorlage ist doch schon extrem emanzipiert.
Die Schauspielerin wird aber bestimmt nicht wie die Jolie aussehen oder wie Lara in den älteren Spielen.
Die Lara aus den neuen Spielen ist eh hübscher. Und die Spiele sind besser. Von daher... Glück gehabt.
 
Ich bin jetzt schon "gespannt" wen man da als Lara casted. Vermutlich wird wieder das Ziel sein sich maximal von sämtlichen Vorlagen zu entfernen.

Wäre zumindest ganz gut wenn man Lara mal wieder mehr wie in den ersten Filmen anlegt als selbstbewusste Frau, dazu hatte sie wenn ich mich noch erinnere eine Militärausbildung. Von den schauspielern falen mir jetzt jedenfalls nicht viele ein die passen können vielleicht debnam-Carey oder Jodie Comer

Alycia Debnam-Carey wäre im Sinne der letzten 3 Tomb Raider Spiele in der Tat eine Top-Besetzung.

Ist halt die Frage ob man sich daran orientiert oder bei den ursprünglichen Spielen bleibt.
 
Ich bin jetzt schon "gespannt" wen man da als Lara casted. Vermutlich wird wieder das Ziel sein sich maximal von sämtlichen Vorlagen zu entfernen.
Wieso? Die Vorlage ist doch schon extrem emanzipiert.

und schon haben die boomer wieder angst, dass es nicht genug titten gibt …

millennial hier und mir reichen 2, ob groß oder klein is mir egal, Hauptsache echt. Ich mag sowohl die Original Lara als auch die Reboot Lara. Ich mochte auch Alicia Vikander und finds super schade das es kein zweiten Teil mit ihr geben wird. Ich hab nur Angst das es eine Dame wie sie hier wird.

bella-ramsey.jpg


Mir scheißegal ob sie grundsätzlich eine gute Schauspielerin ist oder nicht, sie hat null Ähnlichkeit mit Ellie und ich hab kein Bock auf eine die null Ähnlichkeit mit Lara hat. So einfach ist das.
 
Zurück
Oben