Sammelthread To The Journey: Looking back at Star Trek: Voyager Dokumentation

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 15
  • Aufrufe Aufrufe 463
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
3.753
Ich erstelle das Thema mal hier, wobei es auch an anderer Stelle passen würde. Die Produktionsfirma "455 Films" die unter anderem 2018 schon die "Deep Space Nine"-Doku "What We Leave Behind" produziert hat, veröffentlich bald auch eine Dokumentation namens "To The Journey: Looking back at Star Trek: Voyager". Wie der Name schon sagt, dreht sich diese Dokumenation um "Star Trek: Voyager". Genau wie "What We Leave Behind" wurde auch diese neue Doku zum Teil über eine Kickstarter-Aktion finanziert und hat dabei ein Rekord-Ergebnis für Dokumentation über Crowdfunding erzielt. Insgesamt $1,260,245 wurden eingenommen und für die Produktion der Doku verwendet.

Jetzt wurde bekannt, dass für die Dokumentation Szenen aus "Star Trek: Voyager" neu in HD abgetastet wurden. Das hatte 455 Films auch schon für "What We Leave Behind" gemacht. Bis heute ist die DS9-Doku die einzige Möglichkeit einige Szenen der Serie in richtigem HD zu sehen und so wird es jetzt wohl auch für "Star Trek: Voyager" sein.

Die Dokumentation wird im November in den USA zuerst in einigen wenigen Kinos gezeigt, bevor sie im nächsten Jahr digital und auf Blu-Ray/DVD veröffentlicht wird. Die digitale Copy sowie die Blu-Ray/DVD-Kombo können nachwievor über die Crowdfunding-Seite bestellt werden.

Ein offiziellen Trailer gibt es noch nicht, es wurden aber einige Teaser und Sneak Peeks veröffentlicht.

Teaser-Trailer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=jCeqPGDp6D4

Sneak Peek:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=5vXR3uGD0jk

Teaser 2:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=o5oT-0BmDdo

Lief das jetzt bereits in den US Kinos?
Gibt es irgendwelche Reviews dazu?

Taucht datt watt? Wir haben damals immer die englischen VHS innem Comic-Shop in Essen gekauft. Kinners, watt für Zeiten. :)

Taucht datt watt? Wir haben damals immer die englischen VHS innem Comic-Shop in Essen gekauft. Kinners, watt für Zeiten. :)
Ich hab die damals bei Blackstar bestellt. Anfangs hatte ich die Folgen schon vor der deutschen Erstausstrahlung. :yay:

Wenn ich an die Kohle denke, die ich damit versenkt habe ... naja egal, man war jung und hatte das Geld. :smiley:

Das habe ich, Gott sei Dank, nie angefangen …

Ich bin erst beim DVD Brotdosen-Wahnsinn eingestiegen :smiley3:
Dafür vorher alles auf VHS aufgenommen … inklusive Nachts aufstehen, um Werbung rauszuschneiden, die da weniger häufig vorkam und dort dann, in der Regel, inklusive Abspann, der ja Mittag meistens gekürzt, weggeschnitten oder durch Reinquatschen unterbrochen wurde.

Babylon 5, TOS, TNG
Gott, was habe ich da an Zeit reingesteckt :80:

Nur um dann später nochmal alles von DF1/ Premiere aufzunehmen … ganz ohne Werbung, mit Abspann und ohne Senderlogo :liebe:

Ich sehe keine Reviews außer ein paar Kommentaren bei Youtube, wo man die Doku ja auch komplett sehen kann.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=IlpMNtAPxUo

Die Doku hat aber nichts mit der "To The Journey"-Doku zu tun. Die lief zwar schon in den USA im Kino ist für die Heimauswertung aber immer noch nicht bereit.

Ok, also zwei unterschiedliche Dinge.
Dann ist bei der youtube Doku auch kein richtiges HD Material dabei, oder?

Aus diesem Artikel bei Screenrant:

To The Journey will be released in 2025 to mark Star Trek: Voyager's 25th anniversary.

Zurück
Oben Unten