Sammelthread To The Journey: Looking back at Star Trek: Voyager Dokumentation

  • Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 20
  • Aufrufe Aufrufe 686
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe sie gestern Abend auch gleich geschaut und war sehr enttäuscht. Das hat jetzt solange gedauert ? Den Zero-G Flug von Garrett Wang empfand ich als Fremdkörper, das war absolutes Filler-Material.
Auch kam mir die Verbindung des gesamten Cast nicht gut rüber. Bei "What we left behind" waren gefühlt (aus meiner Erinnnerung) immer mehrere Leute des Casts zusammen vor der Kamera und hatten eine richhtig gute Chemie, die mochten sich. Das ist hier überhaupt nicht so, weil IMMER nur einzelne Personen vor der Kamera waren.

Selbst das "To the Voyage" am Ende, da war nur Kate Mulgrew dabei, aber kein einziges anderes Cast Mitglied.

Würde ich "What we left Behind" eine 9/10 geben (Naja, da bin ich halt überhaupt nicht Neutral weil ich DS9-Fanboy bin), würde ich hier maximal eine 5/10 geben. Es ist nett anzusehen, aber der Inhalt war so unpersönlich weil immer alle alleine vor der Kamera waren (bis auf Robert Picardo und Neelix, die waren zusammen da weil sie in Real Life wohl auch echte Freunde sind).

Blöd das man bei Vimeo als FreeUser nicht downloaden kann, jdownloader2 kann es auch nicht, 4k Video Downloader auch nicht.
Mal gucken wann die BluRay kommt, dauert bestimmt wieder 1-2 Jahre.
 
Zurück
Oben Unten