Till Lindemann

• Ersteller Ersteller WernerBiskup
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 464
  • Aufrufe Aufrufe 17.794
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das (normale ) Album wird nur noch auf Tour verkauft, daher wurde das "Lager" leergeräumt weil ja keiner genau weiß wie viel auf Tour verkauft werden. Sobald die Tour rum ist gibts die normale Version auch wieder im Shop.

Was wiederum bedeutet, das alle die zu spät im Shop bestellt haben, und nicht die überteuerte Lim. Edition für 60 Euro kaufen wollen (und auf kein Konzert gehen) mind. bis Januar nächsten Jahres warten müssen.

WTF? Eigentlich sollte meine Bestellung/Lieferung inkl 4 Shirts längst erfolgen, dann hieß es, ab 17.11. und jetzt kann ich auf die gesamte Bestellung bis Januar warten? Nich deren Ernst. Kohle hamse ja schon seit Bestellung im Oktober. Find ich ja kacke...
Ahh, heute wurde versendet. Zum Glück.

Meine nicht mehr stornierbare Lieferung aus dem Rammstein Shop ist gerade gekommen. Die CD ist hier im Digipack und es ist keine Playlist hinten drauf. Der Barcode ist auch ein anderer. Hat die schon wwr bekommen und geöffnet?

IMG_20231122_130544571.webp

IMG_20231122_130603955.webp

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade ein Unboxing von der Fan Box angeschaut. Da wurde davon gesprochen, dass das Digipack darin exklusiv sei. Geöffnet dann aber wohl identische CD und Booklet.

Wie Ich im Rammstein Forum gelesen habe ist der letzte Satz bei Tanzlehrerin zwischen Spotify und CD wohl anders. Kann das nur mit Amazon music und der CD vergleichen. Da ist der Satz auf der CD aber tatsächlich anders: ich muss jetzt gehen. Beim streaming ist das weiter dss so schön.

Meine nicht mehr stornierbare Lieferung aus dem Rammstein Shop ist gerade gekommen. Die CD ist hier im Digipack und es ist keine Playlist hinten drauf. Der Barcode ist auch ein anderer. Hat die schon wwr bekommen und geöffnet?

Anhang anzeigen 190908

Anhang anzeigen 190909
Das hätten die ruhig mal angeben können im Shop, dass das ein Digipak ist. Dachte das wäre nur in der Fanbox.

War auch eine Grusskarte von Till dabei bei der normalen CD?

Hab mir gerade ein Unboxing von der Fan Box angeschaut. Da wurde davon gesprochen, dass das Digipack darin exklusiv sei. Geöffnet dann aber wohl identische CD und Booklet.

Wie Ich im Rammstein Forum gelesen habe ist der letzte Satz bei Tanzlehrerin zwischen Spotify und CD wohl anders. Kann das nur mit Amazon music und der CD vergleichen. Da ist der Satz auf der CD aber tatsächlich anders: ich muss jetzt gehen. Beim streaming ist das weiter dss so schön.
Das hab ich auch schon in einer Facebook Gruppe gelesen. Konnte es selbst noch nicht vergleichen. Interessant auf jeden Fall, dass es sozusagen dann exklusiven CD Content gibt.

@Sinthoras_96
Schon komisch alles. Die CD scheint auch nicht mehr im Shop bestellbar zu sein. Stand aber auch nichts von Digipack dabei wenn ich mich richtig erinnere. Grußkarte war keine dabei.

Werde meine wohl behalten, hab aber für einen Kumpel mitbestellt, der dann auch auf dem Konzert zugegriffen hatte. Also eine jetzt über.

@Sinthoras_96
Schon komisch alles. Die CD scheint auch nicht mehr im Shop bestellbar zu sein. Stand aber auch nichts von Digipack dabei wenn ich mich richtig erinnere. Grußkarte war keine dabei.
Ne da stand sogar explizit Jewel Case meine ich.

Ich habe jetzt die Fanbox hier stehen. Das Digipak hätte mir da eigentlich auch gereicht. Aber durch die Grusskarte bin ich doch recht happy mit der Fanbox. Ich mag sowas.

Meine auch, daß im Shop Jewel Case gestanden hat. Ich warte noch auf meine Sendung, die eigentlich am Freitag versendet worden sein soll.

Da stand auf jeden Fall Jewelcase.
Hoffe die bekommen die Fanbox nochmal rein, hab ich leider verpasst.

Ich habe jetzt für mich beschlossen, dass ich die Fanbox OVP lasse. Das Kissen an sich würde ich so wahrscheinlich nicht benutzen, weil es farblich nicht so wirklich passt. Und die CD habe ich ja eh auch nochmal im Jewel Case durch das Bundle vom Konzert.
Aber die OVP Box, also das Kissen unter Folie in der Schale und dann der große Aufkleber drauf, das hat irgendwie schon was vom Gesamteindruck optisch. So steht sie jetzt als Dekoobjekt im Regal :48:

Im Booklet steht der Text bei Tanzlehrerin übrigens wie in der Streaming Version. Schon ein bisschen komisch das.

20231123_140944.webp

So, die CD ist jetzt auch bei mir angekommen. Inkl. Aufkleber Set
Schönes Digipack. Album gefällt mir grundsätzlich genauso gut, wie der Vorgänger. Nun ist die Im Shop auch schon wieder verschwunden.
Einziger Kritikpunkt. Die versprochene Autogrammkarte von Rammstein ist nicht dabei. Hatte ich extra wie besprochen bei der Bestellung angegeben.
Nun müsste ich die mit frankierten Rückumschlag nochmal neu anfordern.
Ärgerlich.

Anhang anzeigen 191135
Schönes Digipack. Album gefällt mir grundsätzlich genauso gut, wie der Vorgänger. Nun ist die Im Shop auch schon wieder verschwunden.
Einziger Kritikpunkt. Die versprochene Autogrammkarte von Rammstein ist nicht dabei. Hatte ich extra wie besprochen bei der Bestellung angegeben.
Ärgerlich.
Wie meinst du das mit versprochene Autogrammkarte?

Wenn du die Weihnachtsgrüße von Till meinst, die waren wohl nur für die Fanbox.

Nein, du kannst die normale (gedruckte) Autogrammkarte von Rammstein im Shop kostenlos ordern, gegen einen frankierten Rückumschlag selbstverständlich.

Anhang anzeigen 191135
Ärgerlich.
Waren die Aufkleber in dem Digipack oder extra bestellt?

Anhang anzeigen 191135
Ärgerlich.
Waren die Aufkleber in dem Digipack oder extra bestellt?
Extra bestellt. Hatte ich letztens auch mitgenommen bei einer Bestellung. Kosten 2 oder 3 Euro.

Hab einen auf meine Amerika Bluray geklebt, weil da ein sehr hässlicher Abdruck vom FSK Flatschen sichtbar war (das Ding hat ne matte Oberfläche und unter dem FSK Flatschen wurde die glänzend. Sah mega scheiße aus).

DSC_0531.webp

Meine "Zunge" aus dem offiziellen Shop ist heute angekommen. Aus dem bestellten Jewelcase wurde ein Digipack. Ich freue mich und behalte jetzt beide Versionen, denn auf dem Konzert letzte Woche war das Jewelcase im Bundle. :smiley:
So habe ich das auch gemacht und mit dem zweiten Digipack mache ich einen Kollegen glücklich. Der muss so langsam angefüttert werden.

Falls noch jemand auf der Suche nach dem Set mit T-Shirt ist:

Bei Ebay haben sie die normale CD für 50 Euro verkauft..
Die lim. Edition wir für satte 250 Euro angeboten.

Wie kommen die Lindemann Fans eigentlich mit dem "Rödel Song " zurecht?
Ich hab mich schlapp gelacht, als ich den zum ersten Mal gehört habe.

Zurück
Oben Unten