Thunderbolts* MCU 2025

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 127
  • Aufrufe Aufrufe 10.511
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe mag Bock auf den Film, aber wie wollen die das plausibel erklären, dass die gegen jemand wie Sentry eine Chance haben. Ich meine, im Trailer sieht man ja schon, was er mit den Menschen machen kann.

Ich habe mag Bock auf den Film, aber wie wollen die das plausibel erklären, dass die gegen jemand wie Sentry eine Chance haben. Ich meine, im Trailer sieht man ja schon, was er mit den Menschen machen kann.
Ja das stimmt hab ich mir auch schon gedacht. Eigentlich wär der Film wahrscheinlich zu Ende kurz nachdem er angefangen hat.
Bin trotzdem gespannt. Die Trailer fand ich vielversrechend und der cast gefällt mir auch. Schau ich mir auf alle Fälle an.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich das nach dem ganzen Marvel Kernschrott mal sage, aber das sieht imo gut aus. Den würd ich sogar schauen wollen. :gruebel:
Sachen gibt’s. Liegt wahrscheinlich nur an Florence und das sie blank* zieht… :80:
*Spässle!!
soll sie das im Film wirklich?
Ein Hoch auf die KI:

Screenshot_20250409_192558_Perplexity.webp

Kannst du das auch mal für Jennifer Connelly klären? :zwinker2:

Apropos Jennifer, schaut euch mal No Hard Feelings mit J. Lawrence an. :aah:

Kannst du das auch mal für Jennifer Connelly klären? :zwinker2:

Apropos Jennifer, schaut euch mal No Hard Feelings mit J. Lawrence an. :aah:
Anhang anzeigen 264683
Welchen Chatbot haste benutzt? Das behinderte GPT macht da nix. Zumindest in der kostenlosen Variante. Gemini bekommt das nicht so ausführlich hin.
Meta hat das noch am besten hinbekommen.
Perplexity Pro ;-)

Nun aber wieder BTT.

Ja das stimmt hab ich mir auch schon gedacht. Eigentlich wär der Film wahrscheinlich zu Ende kurz nachdem er angefangen hat.
Bin trotzdem gespannt. Die Trailer fand ich vielversrechend und der cast gefällt mir auch. Schau ich mir auf alle Fälle an.
So, oder so wird man nicht mehr an frühere Erfolge anknüpfen können. Post-Endgame hat man das MCU Dank Übermut und teilweise Größenwahn in Sand gefahren. Zu viel Content -teils hinter einer Paywall-, keine eindeutig erkennbare Strategie bzw. den sehr spät erkennbaren film- und serienübergreifenden Bad-Guy in Frührente befördert, katastrophale Homemedia Auswertung der D+ Serien, etc. etc.

In seinem letzten Video hat behaind schon durchklingen lassen, dass es zu Thunderbolts wohl überraschend wird.

Bei Letterboxd werden es mehr und mehr 4-5 Sterne Kritiken und laut ersten Stimmen, wohl einer der besten MCU Filme seit langem.

Auch soll wohl auf das Thema mentale Gesundheit stark eingegangen werden.

Klingt irgendwie grad so, nach nem neuen Guardians. Bin so langsam echt gespannt drauf - morgen kommen dann glaube die ersten offiziellen Kritiken.

Sehr gute Kritiken.
91% 67 Reviews
Nö, das heißt einfach nur das 91% der kritiker den film nicht schlechter als eine 6/10 sehen, also gehobener durchschnitt.

:aah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=Mcm2NYp6FUs

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=A11RXIob7eE

Link: https://m.youtube.com/watch?v=VkjzZP6ZdPc

Link: https://m.youtube.com/watch?v=2TMGbTpI24k&pp=0gcJCYQJAYcqIYzv

Sehe das hier gerade.
Die Thunderbolts sind mir aus den damaligen Comics bekannt, und diese Heldengruppe ging ja durch die damalige ganze Onslaught Geschichte hervor, wo so etliche bekannte Marvel-Helden bei ihrem Kampf gegen diese Bedrohung drauf gegangen sind, jedoch nicht wirklich tot waren. Für die übrige Welt waren sie es jedoch, also traten an deren Stelle, Die Thunderbolts usw. Ich weiß jetzt nicht, was es mit dem Film auf sich haben wird, muss erstmal noch ein wenig nachlesen und Trailer schauen.

Frage: Wer ist, Sentry ? Kenne diese Figur nicht, denke ich :81: :??: Und muss / sollte man vorher andere gewisse Filme aus dem MCU gesehen haben, bevor man sich, Thunderbolts anschaut ?

Zurück
Oben Unten