- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 34.309
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja das stimmt hab ich mir auch schon gedacht. Eigentlich wär der Film wahrscheinlich zu Ende kurz nachdem er angefangen hat.Ich habe mag Bock auf den Film, aber wie wollen die das plausibel erklären, dass die gegen jemand wie Sentry eine Chance haben. Ich meine, im Trailer sieht man ja schon, was er mit den Menschen machen kann.
Ein Hoch auf die KI:soll sie das im Film wirklich?Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich das nach dem ganzen Marvel Kernschrott mal sage, aber das sieht imo gut aus. Den würd ich sogar schauen wollen.
Sachen gibt’s. Liegt wahrscheinlich nur an Florence und das sie blank* zieht…
*Spässle!!
Kannst du das auch mal für Jennifer Connelly klären?
Apropos Jennifer, schaut euch mal No Hard Feelings mit J. Lawrence an.![]()
Welchen Chatbot haste benutzt? Das behinderte GPT macht da nix. Zumindest in der kostenlosen Variante. Gemini bekommt das nicht so ausführlich hin.Anhang anzeigen 264683Kannst du das auch mal für Jennifer Connelly klären?
Perplexity Pro ;-)Welchen Chatbot haste benutzt? Das behinderte GPT macht da nix. Zumindest in der kostenlosen Variante. Gemini bekommt das nicht so ausführlich hin.Anhang anzeigen 264683Kannst du das auch mal für Jennifer Connelly klären?
Meta hat das noch am besten hinbekommen.
Kannst Du das für Jenna Jameson auch nochmal klären?Anhang anzeigen 264683Kannst du das auch mal für Jennifer Connelly klären?
Kannst Du das für Jenna Jameson auch nochmal klären?Anhang anzeigen 264683Kannst du das auch mal für Jennifer Connelly klären?
So, oder so wird man nicht mehr an frühere Erfolge anknüpfen können. Post-Endgame hat man das MCU Dank Übermut und teilweise Größenwahn in Sand gefahren. Zu viel Content -teils hinter einer Paywall-, keine eindeutig erkennbare Strategie bzw. den sehr spät erkennbaren film- und serienübergreifenden Bad-Guy in Frührente befördert, katastrophale Homemedia Auswertung der D+ Serien, etc. etc.Ja das stimmt hab ich mir auch schon gedacht. Eigentlich wär der Film wahrscheinlich zu Ende kurz nachdem er angefangen hat.Ich habe mag Bock auf den Film, aber wie wollen die das plausibel erklären, dass die gegen jemand wie Sentry eine Chance haben. Ich meine, im Trailer sieht man ja schon, was er mit den Menschen machen kann.
Bin trotzdem gespannt. Die Trailer fand ich vielversrechend und der cast gefällt mir auch. Schau ich mir auf alle Fälle an.
Nö, das heißt einfach nur das 91% der kritiker den film nicht schlechter als eine 6/10 sehen, also gehobener durchschnitt.Sehr gute Kritiken.
91% 67 Reviews
![]()
![]()
Thunderbolts | Rotten Tomatoes
Discover reviews, ratings, and trailers for Thunderbolts on Rotten Tomatoes. Stay updated with critic and audience scores today!www.rottentomatoes.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen