Thunderbolts* MCU 2025

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 187
  • Aufrufe Aufrufe 19.464
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist schon doof wenn man bis auf 10m ran fährt und dann nur mit Platzpatronen schießt.

Sieht doch nach entspanntem Hirn-Aus Actionspektakel aus. Wird allein schon wegen Florence Pugh und dem Winter Soldier geschaut. Lediglich den Captain America Verschnitt kann ich nicht zuordnen, hab aber auch nicht alle Marvel Serien geschaut.

Sieht doch nach entspanntem Hirn-Aus Actionspektakel aus. Wird allein schon wegen Florence Pugh und dem Winter Soldier geschaut. Lediglich den Captain America Verschnitt kann ich nicht zuordnen, hab aber auch nicht alle Marvel Serien geschaut.
Von den Serien her scheint es nur auf Falcon and the Winter Soldier aufzubauen.

Der Avengers Tower ist jetzt im Besitz von Valentina Allegra de Fontaine?

marvel-thunderbolts-valentina-allegra-de-fontaine-67309c8e8a773.png

Das * bedeutet, dass der Titel (wohl am Ende des Films) sich ändert. Ich habe auch schon eine Vermutung.

Ich frage mich gerade, ob Daredevil irgendeinen Einfluss auf Thunderboldts haben wird? Die Anfang März startende Serie wird rechtzeitig zum Kinostart die erste Staffel beendet haben.🤔

Ok das holt mich deutlich mehr ab als die Trailer zu Captain America. Das könnte tatsächlich richtig spaßig werden. Ich mag die Ecken und Kanten bei solchen Misfits. Da seh ich doch dem Mai mal positiv entgegen.

Zurück
Oben Unten