Negotiator
Schnarx On Here
- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 7.226
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Marc und ich sind Fan von Minimalismus. Er will mir bis Morgen zwei Entwürfe schicken, bin selbst gespannt. Er macht danach mit Shrunken Heads weiter und hat für uns was zu THE TOWER und ZONE TROOPERS gemacht.Bin gespannt! Ich hoffe nur, es wird nicht eins von diesen extrem überladenen Covern wo dieselben Figuren mehr als einmal darauf sind!So, mein Freund Marc von SADISTart wird sich Intruder jetzt annehmen und ein neues Artwork zeichnen. Ich bin sehr gespannt. Die letzten drei, die er für uns gemacht hat (alle noch geheim) finde ich schon sehr geil und er hat einen coolen Style, passend für die 80er. Zudem ist INTRUDER einer seiner Lieblingsfilme.
Das Artwork von Osbourne mag sich sehr gerne. Aber das wurde jetzt bereits in Deutschland, Australien, England und als Shirt verwendet. Das mit der Hand ist wahrscheinlich von Garreth Gibson und bevor ich das lizenziere (vielleicht für ein MB) würde ich lieber mal was ganz neues machen.
Das deutsche hat irgendwie was, aber ja, es spoilert und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir hier mal was neues brauchen.
3-2-1
Nervenzusammenbruch für einige hier ...
Um welchen The Tower handelt es sich? Der von 1993?Marc und ich sind Fan von Minimalismus. Er will mir bis Morgen zwei Entwürfe schicken, bin selbst gespannt. Er macht danach mit Shrunken Heads weiter und hat für uns was zu THE TOWER und ZONE TROOPERS gemacht.
Hatte die ausländische Version nicht genau diese Fassung ? Ich habe sie mir nämlich gekauft, wegen diesen Szenen.Richtig guter Slasher mit tollen Effekten von KNB. Ich hätte eine kleine Frage: Ich erinnere mich, dass ich von der Szene mit der Bandsäge auf Youtube eine Version gesehen habe, die um ein paar Einstellungen erweitert war. Wird diese im Bonusmaterial zu sehen sein?Die Abo-Kunden wissen es schon und bevor es die Tage im Newsletter und in den sozialen Medien auftaucht: INTRUDER kommt dieses Halloween!
Zeig mal Foto. Ich habe eine ausländische Version zu Hause. Sie geht glaube ich länger als die deutsche CMV.Hat jemand die australische INTRUDER Blu-ray?
Geheim ... oder streng geheim?Marc und ich sind Fan von Minimalismus. Er will mir bis Morgen zwei Entwürfe schicken, bin selbst gespannt. Er macht danach mit Shrunken Heads weiter und hat für uns was zu THE TOWER und ZONE TROOPERS gemacht.So, mein Freund Marc von SADISTart wird sich Intruder jetzt annehmen und ein neues Artwork zeichnen. Ich bin sehr gespannt. Die letzten drei, die er für uns gemacht hat (alle noch geheim) finde ich schon sehr geil und er hat einen coolen Style, passend für die 80er. Zudem ist INTRUDER einer seiner Lieblingsfilme.
Scheiße, ich sollte ins Bett!Geheim ... oder streng geheim?Marc und ich sind Fan von Minimalismus. Er will mir bis Morgen zwei Entwürfe schicken, bin selbst gespannt. Er macht danach mit Shrunken Heads weiter und hat für uns was zu THE TOWER und ZONE TROOPERS gemacht.So, mein Freund Marc von SADISTart wird sich Intruder jetzt annehmen und ein neues Artwork zeichnen. Ich bin sehr gespannt. Die letzten drei, die er für uns gemacht hat (alle noch geheim) finde ich schon sehr geil und er hat einen coolen Style, passend für die 80er. Zudem ist INTRUDER einer seiner Lieblingsfilme.

Keine Gerüchte verbreiten. Die CMV entspricht 1:1 der Synapse, welche wiederum auf das Negativ basiert. Unser Scan ist ebenfalls vom Negativ und enthält alle Szene. Es gibt als Bonus noch den Workprint, wo ein paar Einstellungen etwas länger wirken. Glaube mit Regieanweisungen ...Zeig mal Foto. Ich habe eine ausländische Version zu Hause. Sie geht glaube ich länger als die deutsche CMV.Hat jemand die australische INTRUDER Blu-ray?
Vielleicht kann man diese Szenen dann in euer Film integrieren 😉😊Keine Gerüchte verbeiten. Die CMV entspricht 1:1 der Synapse, welche wiederum auf das Negativ basiert. Unser Scan ist ebenfalls vom Negativ und enthält alle Szene. Es gibt als Bonus noch den Workprint, wo ein paar Einstellungen etwas länger wirken. Glaube mit Regieanweisungen ...Zeig mal Foto. Ich habe eine ausländische Version zu Hause. Sie geht glaube ich länger als die deutsche CMV.Hat jemand die australische INTRUDER Blu-ray?
Alles klar Film Boy...Vielleicht kann man diese Szenen dann in euer Film integrieren 😉😊Keine Gerüchte verbeiten. Die CMV entspricht 1:1 der Synapse, welche wiederum auf das Negativ basiert. Unser Scan ist ebenfalls vom Negativ und enthält alle Szene. Es gibt als Bonus noch den Workprint, wo ein paar Einstellungen etwas länger wirken. Glaube mit Regieanweisungen ...Zeig mal Foto. Ich habe eine ausländische Version zu Hause. Sie geht glaube ich länger als die deutsche CMV.Hat jemand die australische INTRUDER Blu-ray?

Na ich erinnere mich noch an die XXL Fassungen von TdT. Die Käufer wollten auch alles sehen 😁
Ist bestimmt der hier gemeint.Um welchen The Tower handelt es sich? Der von 1993?Marc und ich sind Fan von Minimalismus. Er will mir bis Morgen zwei Entwürfe schicken, bin selbst gespannt. Er macht danach mit Shrunken Heads weiter und hat für uns was zu THE TOWER und ZONE TROOPERS gemacht.
Kommt der nicht im Mediabook in der Collector's Series?Ist bestimmt der hier gemeint.Um welchen The Tower handelt es sich? Der von 1993?Marc und ich sind Fan von Minimalismus. Er will mir bis Morgen zwei Entwürfe schicken, bin selbst gespannt. Er macht danach mit Shrunken Heads weiter und hat für uns was zu THE TOWER und ZONE TROOPERS gemacht.
![]()
* Hochhaus des Schreckens (1987)
Von Freddie Francis, Ken Wiederhorn. Mit Jenny Agutter, Michael Moriarty, Theodore Bikel, Kevin McCarthy, Carol Lynley und Ricardo Azulay.www.ofdb.de
Wird da etwa auch wieder nicht das Original-Motiv verwendet?

Ist geplantVielleicht kann man diese Szenen dann in euer Film integrieren 😉😊Keine Gerüchte verbeiten. Die CMV entspricht 1:1 der Synapse, welche wiederum auf das Negativ basiert. Unser Scan ist ebenfalls vom Negativ und enthält alle Szene. Es gibt als Bonus noch den Workprint, wo ein paar Einstellungen etwas länger wirken. Glaube mit Regieanweisungen ...Zeig mal Foto. Ich habe eine ausländische Version zu Hause. Sie geht glaube ich länger als die deutsche CMV.Hat jemand die australische INTRUDER Blu-ray?
Der ist kein Schnarcher …Na solch einen lahmen Schnarcher wird doch Toxie nicht rausbringen 😊
Wenn du Dark Tower meinst, der wurde von Toxie angekündigt!Na solch einen lahmen Schnarcher wird doch Toxie nicht rausbringen 😊
10 Tage – 10 News
Tag 2: DARK TOWER – HOCHHAUS DES SCHRECKENS
Liebe Visionäre,
heute wird es übersinnlich, denn mit DARK TOWER – HOCHHAUS DES SCHRECKENS liefern wir euch in Kürze eine weitere europäische HD-Premiere im Rahmen der Collector’s Series. Regie führten hier Freddie Francis („Die Todeskarten des Dr. Schreck“) und Ken Wiederhorn („Return oft he Living Dead 2“. Freut euch auf ein Hochhaus als Schauplatz für mysteriöse Todesfälle.
Anhang anzeigen 162094
Was hat die Verpackung damit zu tun?Kommt der nicht im Mediabook in der Collector's Series?Ist bestimmt der hier gemeint.Um welchen The Tower handelt es sich? Der von 1993?Marc und ich sind Fan von Minimalismus. Er will mir bis Morgen zwei Entwürfe schicken, bin selbst gespannt. Er macht danach mit Shrunken Heads weiter und hat für uns was zu THE TOWER und ZONE TROOPERS gemacht.
![]()
Von Freddie Francis, Ken Wiederhorn. Mit Jenny Agutter, Michael Moriarty, Theodore Bikel, Kevin McCarthy, Carol Lynley und Ricardo Azulay.www.ofdb.de
Wird da etwa auch wieder nicht das Original-Motiv verwendet?![]()

Hatte mir mal die Sadistart-Website angesehen. Nette Shirtdesigns, an denen ich teils durchaus Interesse gehabt hätte. Aber leider keinerlei Impressum oder Angabe, von wo aus die verschicken (USA?). Das war mir dann doch zu heiß.So, mein Freund Marc von SADISTart wird sich Intruder jetzt annehmen und ein neues Artwork zeichnen.
Das es nur ein Mediabook Cover wird ist bei der Collector's Series ja eher eine Seltenheit.Was hat die Verpackung damit zu tun?Kommt der nicht im Mediabook in der Collector's Series?Ist bestimmt der hier gemeint.Um welchen The Tower handelt es sich? Der von 1993?Marc und ich sind Fan von Minimalismus. Er will mir bis Morgen zwei Entwürfe schicken, bin selbst gespannt. Er macht danach mit Shrunken Heads weiter und hat für uns was zu THE TOWER und ZONE TROOPERS gemacht.
![]()
Wird da etwa auch wieder nicht das Original-Motiv verwendet?![]()
Könnte doch auch sein, dass man sich entschließt nur 1 Mediabook rauszubringen und man dann eben nicht das Original-Motiv bekommen würde.
Wenn mehrere kommen, dann wird es vermutlich dabei sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen