• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Talk THRILL KILL COLLECTION - Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 260
  • Aufrufe Aufrufe 29.251
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Du gehst wirklich danach? Okay
macht vs doch auch ... und nimmt dann jeweils die besten ... von unten :150:
Ich hab das mal bei MGM probiert. Alles von IMDB 2-4 und dann gesagt: So, ich nehme euch jetzt 50% den Bodensatz ab und würde X dafür zahlen. Für mich waren da viele Highlights drin. Was sagten die? Ne, wir brauchen mehr geld, aufgrund der Hochwertigkeit der Titel. Da war sowas wie "Alienkiller" dabei. Deal kam dann so nicht zustande. Hab dann unsere Liste von 80 auf 36 Titeln reduziert. Selbst schuld. :P

Hab mir die bisherige Auswahl angeschaut und bin hin- und hergerissen. Sammelreihe mit Schuber verleiten natürlich zum Komplettkauf (bzw. macht die Box sonst keinen Sinn). Es scheinen jedoch einige Gurken an Bord zu sein. Dass so viele VHS-Titel drin sind find ich erstmal cool. Mal schauen.
Toxie Meinte wenn man den Schuber nicht brauch kann man bei der Bestellung einen Hinweis geben.
Bin auch kein Boxenfan.
Die Nummer 3 z.B. finde ich schonmal nicht gut. Die 4 kann man sich mal angucken. Kaufen würde ich sie nicht.
Ich denke aber mal die Box wird sich für Wicked schon lohnen.
Keine Ahnung, wann du Lisa das letzte Mal gesehen hast. Klar, Geschmäcker und so. Ich liebe den Film, allein schon wegen Staci Kenan und D.W. Moffett + der tollen deutschen Synchro.
Vor 2 Jahren oder so. Und der ist echt nicht in guter Erinnerung geblieben.
Natürlich ist es schön das auch Filme kommen die bisher noch nicht veröffentlich wurden.
Wie hast du den geguckt? Also, welche Fassung, welches Medium? Aber du erinnerst dich an den Film. Kann ich von 90% der aktuellen Filme im Streaming-Dienst und Kino nicht behaupten. :zwinker:

Hab mir die bisherige Auswahl angeschaut und bin hin- und hergerissen. Sammelreihe mit Schuber verleiten natürlich zum Komplettkauf (bzw. macht die Box sonst keinen Sinn). Es scheinen jedoch einige Gurken an Bord zu sein. Dass so viele VHS-Titel drin sind find ich erstmal cool. Mal schauen.
Toxie Meinte wenn man den Schuber nicht brauch kann man bei der Bestellung einen Hinweis geben.
Bin auch kein Boxenfan.
Die Nummer 3 z.B. finde ich schonmal nicht gut. Die 4 kann man sich mal angucken. Kaufen würde ich sie nicht.
Keine Ahnung, wann du Lisa das letzte Mal gesehen hast. Klar, Geschmäcker und so. Ich liebe den Film, allein schon wegen Staci Kenan und D.W. Moffett + der tollen deutschen Synchro.
Natürlich ist es schön das auch Filme kommen die bisher noch nicht veröffentlich wurden.
Wie hast du den geguckt? Also, welche Fassung, welches Medium? Aber du erinnerst dich an den Film. Kann ich von 90% der aktuellen Filme im Streaming-Dienst und Kino nicht behaupten. :zwinker:
US-DVD-Rip mit dt.Ton. Ich böser Schlingel.

Du gehst wirklich danach? Okay
macht vs doch auch ... und nimmt dann jeweils die besten ... von unten :150:
Ich hab das mal bei MGM probiert. Alles von IMDB 2-4 und dann gesagt: So, ich nehme euch jetzt 50% den Bodensatz ab und würde X dafür zahlen. Für mich waren da viele Highlights drin. Was sagten die? Ne, wir brauchen mehr geld, aufgrund der Hochwertigkeit der Titel. Da war sowas wie "Alienkiller" dabei. Deal kam dann so nicht zustande. Hab dann unsere Liste von 80 auf 36 Titeln reduziert. Selbst schuld. :P
hm ... klingt so, als würden da die gleichen leute sitzen, die sich auch die zölle für trump ausgedacht haben ...

Bin auch kein Boxenfan.
US-DVD-Rip mit dt.Ton. Ich böser Schlingel.
Möge dir das Nudelholz beim Kochen auf die Nudel fallen!

Wegen BLIND DATE: ist einer meiner most wanted Titel... der ist ja nun nicht gesichert in der Collection enthalten... er kimmt aber sicher von euch, oder? Würde also wenn dann ausserhalb der Box erscheinen, richtig?

Wegen BLIND DATE: ist einer meiner most wanted Titel... der ist ja nun nicht gesichert in der Collection enthalten... er kimmt aber sicher von euch, oder? Würde also wenn dann ausserhalb der Box erscheinen, richtig?
"Folgende Titel sind fest für diese Edition geplant und bei anderen Stecken wir gerade in Verhandlungen:

#01 SILENT MADNESS 3D (2-Disc BD-Set)
#02 DEATH VALLEY
#03 LISA - STIMME DES TODES
#04 GRANDMOTHERS HOUSE
#05 RIPTIDE - MASQUE OF THE RED DEATH
#06 BLUE VENGEANCE - ZWANG ZUM TÖTEN
#07 Top-Secret Titel
#08 Top-Secret Titel
#09 BLIND DATE (15 Minuten Neusynchro, erstmals Uncut)
#10 INTRUDER - DELUXE EDITION

Achtung: Reihenfolge kann sich ändern, Titel könnte zu Gunsten eines andere gewechselt werden. 1-5 + 10 sind 100% enthalten."

Ist aktuell die Nummer 9.

Nein, er kommt NICHT ausserhalb der Thrill-Kill-Reihe. Er könnte aber vielleicht auf Platz 12 oder 13 rutschen. Hängt alles davon ab, wie aufwendig die Nachsynchro wird und wie ich hier mit den ganzen Titel durch komme. "Intruder" wird jetzt nen tanz mit Charlie, weil ich den unbedingt in 4K haben will. Da werde ich jetzt Druck machen. Aber geht von BD aus und wenn 4K kommt, dann Jubel-Trubel! Ich gebe alles.

Das @Toxie für die Filme trommeln muss und somit natüüüüürlich alle bombastische Klopper sind, ist ja logisch! :zunge:
Aber ich muss sagen, dass ich mich auch auf die bisherigen Titel freue. Sind dann auch ein paar Blindkäufe dabei, aber genau sowas mag ich auch. Ich bin somit bisher komplett dabei.

Das @Toxie für die Filme trommeln muss und somit natüüüüürlich alle bombastische Klopper sind, ist ja logisch! :zunge:
Aber ich muss sagen, dass ich mich auch auf die bisherigen Titel freue. Sind dann auch ein paar Blindkäufe dabei, aber genau sowas mag ich auch. Ich bin somit bisher komplett dabei.
Naja, bombastische Klopper schreibe ich oben nicht. Aber ich kenne euch ja. Am Ende freut ihr euch, den jeweiligen Film gekauft zu haben, weil er euch gut unterhalten hat. :liebe: :Frieden:

Nein, er kommt NICHT ausserhalb der Thrill-Kill-Reihe. Er könnte aber vielleicht auf Platz 12 oder 13 rutschen. Hängt alles davon ab, wie aufwendig die Nachsynchro wird und wie ich hier mit den ganzen Titel durch komme. "Intruder" wird jetzt nen tanz mit Charlie, weil ich den unbedingt in 4K haben will. Da werde ich jetzt Druck machen. Aber geht von BD aus und wenn 4K kommt, dann Jubel-Trubel! Ich gebe alles.
Hab gerade den Wicked-Standardnewsletter bekommen, da hast du es auch gleich so erklärt, verstanden. Danke dir! Ich hoffe nichtsdestotrotz dass BLIND DATE eher früher als später kommt, also am liebsten als Nr. 7 :zwinker2:

Naja, bombastische Klopper schreibe ich oben nicht. Aber ich kenne euch ja. Am Ende freut ihr euch, den jeweiligen Film gekauft zu haben, weil er euch gut unterhalten hat. :liebe: :Frieden:
:56:

Es scheinen jedoch einige Gurken an Bord zu sein.
Nämlich?
Waren einige mit unter 6/10 in der Ofdb Durchschnittsbewertung, da darf Vorsicht schon angebracht sein ^^ wobei Videothekenfilme aus den 80ern IMO ein eigenes Genre sind. Man kann da nicht von Qualitäten sprechen, sondern bestenfalls Spaß dran haben..
Du gehst wirklich danach? Okay ... Dann schau lieber nicht in die IMDB und check das mit unserem Portfolio. Wenn ich in dne letzten 10 Jahren danach gegangen wäre, dann hättet ihr auf viele tolle Filme verzichten müssen. Und wir sehen es ja hier immer wieder, wie viele scheinbar unbekannte bzw. low-rated Filme am Ende von euch als Entdeckung gewertet werden. So ganz kann ich also nicht falsch liegen. :zwinker:
Wenn ich ausschließlich nach Ofdb Bewertungen gehen würde, wären mir viele Filmperlen nie begegnet. Insofern stimme ich dir grundsätzlich zu. Zumal ich auch Freund von Trash und B-Movies bin. Mich schreckt es hier erstmal ab, wenn ich Thriller und Slasher habe, die ich 0 kenne und mir mit einer Box 10 Titel ins Haus hole.

Ein individuelles Ding ist der Platz. Mein Limit sind 1.600 Filme in der Sammlung. Ich will nicht nur haben, sondern auch gucken. Dafür zahlt man mittlerweile für einen Film zu viel Geld, sich das Ding einfach nur ins Regal zu stellen. Geht's also auf die 1.600 zu, müssen andere Filme aus der Sammlung raus.

Klar, nicht die gängige Referenz für den Sammler, einfach für dich zum besseren Verständnis. Umgekehrt will ich das Feedback da lassen, dass ich die Infos hier im Unterforum Klasse finde und es mir alleine dadurch schon ein Anliegen wäre, euch bei so einer Box zu unterstützen. Bei der Italo werd ich wahrscheinlich zuschlagen, auch wenn möglicherweise 2-3 Gurken enthalten sind. :bier:

Ich schreibe ja auch ab und an meine Eindrücke zu gesehenen Filmen aber am Ende des Tages ist das solch eine subjektive Geschichte, dass mir sowohl einzelne Reviews als auch Seiten wie die ofdb und imdb egal sind. Habe schon so oft den Fall gehabt, dass ich mir random eine Bluray aus dem Regal gefischt und angeschaut habe, teilweiße begeistert davon war um dann bei der weiteren Recherche bzgl. Staff o.ä. auf der imdb festzustellen dass der Streifen lediglich eine 4,x hat.
Man darf auch nicht vergessen wie alt diese Reviews mittlerweile sind, da hat User XY vor 25 Jahren den Streifen als Videokassette auf seinem 15 Zoll Röhrenfernseher geguckt und beeinflusst damit noch heute den Review-Wert der einem sowohl bei der ofdb als auch imdb sofort unter die Nase gehalten wird, welche Relevanz hat das heutzutage noch?
Manche obskure Filme die mittlerweile auf Bluray herauskommen waren nur als gammelige VHS-Rips mit eingebrannten griechischen Subs verfügbar die seit 20 Jahren auf irgendwelchen Torrent-Trackern rumfliegen, ich würde nie auf die Idee kommen diese alten Reviews auch nur ansatzweise mit einer neuen Bluray in Verbindung zu bringen.

Aber jo, ist ja jeder anders, meine Kaufentscheidung mache ich davon jedenfalls nicht abhängig. :??:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, man sollte sich natürlich die Reviews auch inhaltlich zu Gemüte führen. Wenn jemand 2 DIN A4 Seiten lang glaubhaft und nachvollziehbar darlegt, dass er einen Film aufgrund der Handlung, Darsteller, Musik, whatever scheiße findet, dann hat das ja nichts mit den technischen Umständen der Sichtung zu tun

Naja, man sollte sich natürlich die Reviews auch inhaltlich zu Gemüte führen. Wenn jemand 2 DIN A4 Seiten lang glaubhaft und nachvollziehbar darlegt, dass er einen Film aufgrund der Handlung, Darsteller, Musik, whatever scheiße findet, dann hat das ja nichts mit den technischen Umständen der Sichtung zu tun
Das nicht, Darsteller, Musik usw. sind aber nach wie vor subjektiv. Da entscheide ich dann lieber selbst ob mir etwas taugt, auch wenn jemand ein Buch darüber schreiben sollte warum Film XY scheiße ist, relevant ist das für mich nicht. :??:

Das ist schon richtig. Wenn aber zb fünf Reviews aus ähnlichen Gründen nachvollziehbar zu einer schlechten Bewertung kommen, dann ist da schon eine gewisse Tendenz zu vermuten.

Mal aus Neugier: aktuell steht bei dem Abo was von einem Lagerbestand von 88. Heißt das, nur noch soviele Abos können abgeschlossen werden oder muss da einfach systemtechnisch eine Zahl stehen?

Mal aus Neugier: aktuell steht bei dem Abo was von einem Lagerbestand von 88. Heißt das, nur noch soviele Abos können abgeschlossen werden oder muss da einfach systemtechnisch eine Zahl stehen?

Zurück
Oben Unten