Negotiator
Schnarx On Here
- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 4.457
Übrigens planen wir Ende des Monats ein Moonfall-Fan-Treffen, falls noch jemand kommen möchte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Übrigens planen wir Ende des Monats ein Moonfall-Fan-Treffen, falls noch jemand kommen möchte.
Das muss an der CGI Jolle gelegen haben, die immer wieder durchs Bild flogEmmerichs "Moonfall" hat meine Liebe fürs Kino entfacht.
Im Trailer ist das definitiv Kerzel, vergleiche mal mit "Hannibal". Eichel klang zudem immer etwas anders als Rolf Schult (tiefer, kratziger).Joachim Kerzel ist seit 2021 im Ruhestand und kann nicht mehr synchronisieren (Rollstuhl, Pflegeheim).Häh?!? Für mich klingt das weiterhin nach Herrn Kerzel...![]()
Die Stimme im Trailer klingt eher wie Hannibal Lecter in „Das Schweigen der Lämmer“.
Da war es noch Rolf Schult und jetzt ist es Kaspar Eichel, der einige der Schauspieler wegen seiner Stimmähnlichkeit übernommen hat, auch Robert Redford z.B.
Mir hat Moonfall gefallenNaja, so ein Highlight ist nunmal schwer zu toppen!Emmerichs "Moonfall" hat meine Liebe fürs Kino entfacht.
Und 130 Minuten später wieder beendet.
Würde schon sagen: ja. Nicht ganz so viel Nacktheit wie bei Game of Thrones, Gewalt gibts teilweise doch recht explizit. Gerade bei den Gladiatoren Kämpfen.Traut die Serie sich was in Sachen Gewalt und Nacktheit ? Da sie ab 16 ist gehe ich nicht davon aus. Sowas würde ich aber in dem Szenario (als Serie) erwarten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen