• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 55
  • Aufrufe Aufrufe 2.919
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Übrigens planen wir Ende des Monats ein Moonfall-Fan-Treffen, falls noch jemand kommen möchte.
helge-schneider-nee.gif
 
Mal schauen, was das wird. Der Trailer sieht zumindest schonmal besser aus als der letzte Emmerich output.
 
Wer hätte Gedacht das nach dem Moonfall-Mülll noch irgendjemand Emmerich was in die Hand drückt. :ghost:
 
Häh?!? Für mich klingt das weiterhin nach Herrn Kerzel...:gruebel:
Joachim Kerzel ist seit 2021 im Ruhestand und kann nicht mehr synchronisieren (Rollstuhl, Pflegeheim).
Die Stimme im Trailer klingt eher wie Hannibal Lecter in „Das Schweigen der Lämmer“.
Da war es noch Rolf Schult und jetzt ist es Kaspar Eichel, der einige der Schauspieler wegen seiner Stimmähnlichkeit übernommen hat, auch Robert Redford z.B.
Im Trailer ist das definitiv Kerzel, vergleiche mal mit "Hannibal". Eichel klang zudem immer etwas anders als Rolf Schult (tiefer, kratziger).

Hier gibt es eine Hörprobe von Eichel:


Und hier zwei Hörproben von Kerzel:


Hier der Trailer von "One Life" mit Eichel auf Hopkins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=hSQ9zProuvs

Vielleicht hat sich Kerzel gesundheitlich wieder erholt und Amazon hat ihm genug Geld geboten um aus dem Ruhestand zurückzukehren.

Zu Emmerich:
Der Mann ist kreativ einfach ausgebrannt und hat auch jegliches inszenatorische Können verloren, gerade die extrem künstlichen Bilderwelten seiner letzten Filme zeigen leider deutlich, dass er mit CGI nicht umgehen kann.
Stargate, Independence Day, Der Patriot, The Day After Tomorrow und Anonymus fand ich gelungen.

Zum Trailer:
Abgesehen von Hopkins ziemlich blasse Darsteller. Wieder viel zu viel CGI, wodurch alles recht künstlich aussieht und die Rapmusik ist unerträglich, dieser Trend regt mich schon seit Jahren auf, siehe Predator Upgrade. :44:
 
Zuletzt bearbeitet:
da fragt man sich, was beschissener wird ... das hier oder "gladiator 2" .... emmerich hat vielleicht den vorteil, dass sein murks noch als komödie durchgehen könnte ...
 
Die ersten fünf Folgen gefielen mir (überraschend) gut. Inhaltlich nun nix, was man im (erweiterten) Genre-Bereich in den letzten Jahr(zehnt)en nicht schon in ähnlicher Form gesehen hätte, aber die Umsetzung ist schon weitgehend gelungen. Anfänglich hatte ich Sorgen, die (recht große) Anzahl an Figuren würde die Geschichte(n) zu sehr ausbremsen, aber bisher wurde das ganz ordentlich ausbalanciert. Auch die Effekte sind auf ordentlichem Niveau, wobei einige Hintergründe ab und an etwas statisch wirken und die Wagenrennen(hintergründe) etwas an das nicht so ganz gelungene Ben-Hur-Remake erinnern.

Die Darstellung Roms gefiel mir bisher besser als in "Rom(e)" (und natürlich auch in "Spartacus", wobei der Fokus dort natürlich ein ganz anderer war).

Werde mir die zweite Hälfte der Staffel in den kommenden Tagen auf jeden Fall auch noch reinziehen.
 
So Leute, bin mit den 10 Folgen durch. Wurde bis zum Ende sehr gut unterhalten. Mir ist keine Minute in Erinnerung, in der ich mich gelangweilt hätte. Klar kann man manches Verhalten in Frage stellen, aber wer sich auf die Serie einlässt bereut es meiner Meinung nach nicht.
Zu Beginn musste ich mich noch an die Effekte gewöhnen, hab da zu viel gesucht was nicht "echt" aussieht. Das hat sich aber nach kurzer Zeit gelegt und ich wurde wirklich gut unterhalten.
 
Traut die Serie sich was in Sachen Gewalt und Nacktheit ? Da sie ab 16 ist gehe ich nicht davon aus. Sowas würde ich aber in dem Szenario (als Serie) erwarten.
 
Traut die Serie sich was in Sachen Gewalt und Nacktheit ? Da sie ab 16 ist gehe ich nicht davon aus. Sowas würde ich aber in dem Szenario (als Serie) erwarten.
Würde schon sagen: ja. Nicht ganz so viel Nacktheit wie bei Game of Thrones, Gewalt gibts teilweise doch recht explizit. Gerade bei den Gladiatoren Kämpfen.
 
Zurück
Oben Unten