Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Trotzdem leider nur die „Wish“-Version, was die onscreen-Präsenz angeht.

Oder sich nicht die blöße geben will das man die Serie in den Sand gesetzt hat!?🤔Leider!

371A3611-EF7D-46C1-96CB-846BF258A740.webp

90B7D7EA-141D-498F-BBED-DFE04E7D49D3.webp

„Die Ringe der Macht“ lassen grüßen.
IMG_2807.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/kQGshAJmdBU?si=WSU2IjbZNoZjbes0
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/_cmbQbmQXOk?si=Mpew2RsHicOJ4tlx

Passt ehrlich gesagt als Geralt.
Mal schauen ob das 'Writing' auch passend ist. :biggrin:

*Liam Hemsworth be like*

christopher-lambert-in-mortal-kombat-1995.jpg

Ich werd einfach nicht warm damit. Jedes mal wenn ich Liam Hemsworth als Geralt sehe, geht mit als erstes das Wort Cosplayer durch den Kopf...

Ich werd einfach nicht warm damit. Jedes mal wenn ich Liam Hemsworth als Geralt sehe, geht mit als erstes das Wort Cosplayer durch den Kopf...

So wirkten schon einige Rüstungen und Kostüme in der ersten Staffel, bin aber ohnehin ein wenig verwundert das es die Serie auf so viele Staffeln schafft, und das Netflix deutlich besseren Serien nur eine Staffel spendiert. Hier dann auch noch der Austausch des Hauptcharakters durch einen anderen Schauspieler was meistens dann immer etwas komisch wirkt, dann auch noch bei einem Charakter wo man schon vorher gewisse Vorstellungen hat.

Also ganz ehrlich ich finde Hemsworth geht schon ok als Geralt, sieht Henry auch echt ähnlich. Aber was ist mit Story und Co passiert. Glaube hier hat Netflix nichts gelernt aus den Fehlern, wurde auch schon mal wo erwähnt. Also ich bin bei der ersten Folge eingeschlafen 2x :50: hoffe wird besser!

PS:

Überraschung zum Start von Staffel 4 von The Witcher Netflix veröffentlicht auch ein neues Spin-off mit Dolph Lundgren​

„The Rats: A Witcher Tale“ war eigentlich als Miniserie geplant.​

Netflix meit man soll sich das nach Staffel 4 ansehen, ist aber wohl besser vorher, da zeitlich auch vorher angesiedelt!

Zurück
Oben Unten