Multi The Witcher IV

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 38
  • Aufrufe Aufrufe 1.682
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich packe es mal hier rein, für Leute wie mich, die durch Witcher 3 auf die Buchreihe gestoßen sind:

1000006721.webp

Sorry aber ich kauf ihnen nicht ab, dass das auf einer base PS5 in 60 fps läuft.

Einfach nur => nein.

OK das Bild sieht zwar nicht scharf aus und das sind max. 900p aber trotzdem. Open World in dieser Qualität und 60 fps ..... nope :D

Sorry aber ich kauf ihnen nicht ab, dass das auf einer base PS5 in 60 fps läuft.

Einfach nur => nein.

OK das Bild sieht zwar nicht scharf aus und das sind max. 900p aber trotzdem. Open World in dieser Qualität und 60 fps ..... nope :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/fPOltxU_3jM?si=JjQiHHl0QeKOWnaS

Die Gamestar hat diese Präsentation auch schon in der Redaktion von CD Project vorgeführt bekommen. Bei ca. Minute 20 gehen die darauf ein und es wird die PS5 als Plattform für die Demo bestätigt.

Nie und nimmer läuft das so auf der base ps5. Haben die aus dem cyberpunk Debakel nix gelernt?

Auf der Bühne mit dem Controller in der Hand so zu lügen wäre schon krass.

Siehe Beitrag weiter oben. Gamestar hat bestätigt, dass die Demo genau SO auf einer Base PS5 in der Redaktion gezeigt wurde... würde der GS jetzt nicht unbedingt Falschinformation unterstellen wollen. Die sind in der Regel sehr transparent.

Mir egal ob das am Ende jetzt wirklich so, oder nur halb so gut ausieht. Die ganze Stimmung, Design, Musik etc. macht mich direkt wieder so geil, dass ich es gar nicht mehr abwarten will...

Die Demo ist vorgerendert der Controller auf der Bühne ist nur zur Show.
Die Unreal Engine 5 macht soviele Probleme, wer sich ein bisschen mit der Materie beschäftigt weiß das diese Demo Fake ist, besonders auf normaler PS5 Hardware.

Gif aus dem ersten 'Grafik' Trailer aus Witcher 3.
Ist alles so geblieben im finalen Produkt, richtig ? :zwinker:

98E8A3489E30309F1A4A0EEFD6CAD77C1562A70C

Wenn man sagen würde wie im ersten Trailer das läuft so auf einer 5090 dann würde ich das noch glauben.
Aber die PS5 mit der Asbach Hardware für ein Spiel was 2027-2028 rauskommen soll, niemals.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist vorallem schon noch nur ne Unreal Engine 5 Techdemo mit Witcher-Anstrich und hat so im Grunde außer dem selben Unterbau bzw. modifizierten nicht so viel mit dem kommenden Spiel zu tun. Die Angabe 60 fps bedeutet heutzutage auch nicht mehr viel.

Was man sich auch merken muss sind die Versprechungen die gemacht werden, mal schauen ob davon irgendwas im fertigen Spiel landet. :smiley3:

Zurück
Oben Unten