- Hier seit
- 31.1.2021
- Reaktionen
- 16.995
Ja, finde beide „Stimmen“ klingen ähnlich und irgendwie unpassend.soo den krassen Qualitätsunterschied sehe ich da nun echt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, finde beide „Stimmen“ klingen ähnlich und irgendwie unpassend.soo den krassen Qualitätsunterschied sehe ich da nun echt nicht.
Gestern gesehen und war leicht enttäuscht. (…) Emotional (…) kaum packen
(…) sehr oberflächlich (…) Animationstechnisch (…) nur noch Mittelmaß (…) handlungstechnisch enttäuschend
Das du Filme diametral anders bewertest als alle anderen, ist jetzt ja auch nichts NeuesPS: Das restliche Publikum sah es wohl anders.
Bei 7/10 hat mir der Film bestimmt nicht gefallen...Sie Kinta gefällt nichts mehr![]()
Also wie 7/10 liest sich das jetzt nicht gerade.Bei 7/10 hat mir der Film bestimmt nicht gefallen...Sie Kinta gefällt nichts mehr![]()
Finde ich super. Wundert mich dennoch, da der Film gerade ja ziemlich baden geht.
Dann werd ich ihn mal gucken. Iron Giant ist nämlich langweilig.Der Film ist in keinster Weise ein Iron Giant für uns gewesen.
Finde ich super. Wundert mich dennoch, da der Film gerade ja ziemlich baden geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen