- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 2.647
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Türlich.Filmposter bekritzeln lassen und Victoria's Buch signieren lassen geht aber klar oder?! Oder ist es wie du schreibst Poster oder zwei Sachen.19:45 – 21:00 – Autogrammstunde im Foyer
Lasst euch das Filmposter von allen Beteiligten signieren oder bringt bis zu 2 eigene Sammlerstücke mit. Außerdem könnt ihr im Foyer Merch der Gäste erwerben.
Hier der Ablaufplan für den Abend:
…
Wir starten mit einem Vorwort der Produzenten Daniel Perle & Victoria Price …

Gestern gab es ein Video von Wicked auf Facebook, auf dem so ein zotteliger Typ Werbung für das Event gemacht hat.
Kennt den wer ?

Na Toxie als Jeti verkleidet 😂Gestern gab es ein Video von Wicked auf Facebook, auf dem so ein zotteliger Typ Werbung für das Event gemacht hat.
Kennt den wer ?
Ich glaub, das ist Daniel Perle!![]()
YetiNa Toxie als Jeti verkleidet 😂Gestern gab es ein Video von Wicked auf Facebook, auf dem so ein zotteliger Typ Werbung für das Event gemacht hat.
Kennt den wer ?
Ich glaub, das ist Daniel Perle!![]()
Da gehe ich stark von aus. Da waren zwei Heiopeis die gefilmt haben. Nenne die beiden so, weil sie sich nicht einmal vorgestellt haben und als ich fragte ob das von der Beleuchtung passt der eine mich nicht nur anpflaumte wegen der Frage, sondern mir dann noch erklären wollte wie man filmt 😂. Fanden wir alle ein wenig lustig, da ich seitdem ich 18 bin selber als Kameramann arbeite.Zeigt ihr in der Veröffentlichung in den Extras auch Ausschnitte aus dem Event ?
Mint. T Studios aus Bielefeld. Der Auftrag war sogar ein Scooby Doo Intro zu machen, da Vincent damals einer der Hauptfiguren in 13. Ghosts of Scooby Doo war mit Vincent Van Ghul 💚Ich bin mir sicher, dass es schonmal irgendwo geschrieben wurde, aber ich finde es grad nicht. Woher oder von wem ist den dieses Cartoon Intro gewesen? Das hatte so Scooby-Doo Vibes. Fand ich richtig cool.
Ich weiß jetzt gar nicht ob überhaupt jemand von der Presse eingeladen war oder vor Ort war?
Auf Facebook bin ich nicht aktiv bzw. auch schon lange nicht mehr angemeldet. Daher weiß ich tatsächlich nicht was dort kommuniziert wurde.Ich weiß jetzt gar nicht ob überhaupt jemand von der Presse eingeladen war oder vor Ort war?
Lieber Laurent, die Facebook-Kommentare hast Du hoffentlich gelesen.
Jole Stamenkovic hat Euch einen richtig schönen Abend gewünscht, und lässt Dich vielmals grüßen.
Er wäre sehr gerne persönlich dabei gewesen.
Daniel hat das "35 Millimeter - Das Retro Filmmagazin" angefragt.
Jörg Mathieu schrieb zurück, man wäre nicht offiziell dort, und welche Redakteure privat hingehen, sei ihm nicht bekannt. Er dachte auch nicht, dass seine Person da gefragt ist. Zumindest habe niemand mit ihm darüber kommuniziert.
Von gegenseitigem Interesse ist Euer Screening sicherlich auch für das Horror-Schwerpunkt-Magazin "VIRUS – The Dark Side of Entertainment", das Filmmagazin "Deadline", und die Magazine aus dem Hause Immundula, wie beispielsweise die Moviestar und die DVD Blu-ray Special.
Diese alle mindestens, und das gerade einmal mit einem Scan des deutschsprachigen Print-Sektors.
Wenn Autokorrektur aus Jole einfach Hole macht 😂. Natürlich meinte ich Jole.Nope, mit der Kommunikation war alles okay.
Lokale Presse wurde mehrfach angefragt, direkt die Person, die 2023 das Interview bzw. den Vorbericht in der WAZ gemacht hat. Aber es gab kein Feedback mehr.
Deadline, Virus wurden angefragt, 35mm habe ich jetzt mal Privat geklärt, weil ich die Aussage nicht auf sich beruhen lassen wollte. Allerdings möchte ich das hier nicht öffentlich diskutieren. Es ist geklärt und es wird in Zukunft was kommen.
Trashothek war da und von anderen „Presse“-Leute hab ich auch mitbekommen, dass denen der Weg zu weit war, wenn es dann ohnehin in Kürze Presse-Screener geben wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen