HalexD
Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
- Hier seit
- 18.6.2018
- Reaktionen
- 8.214
Hat er doch geschrieben...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hat er doch geschrieben...![]()
Davon dürfte dann auszugehen sein.Wird der Film denn durchgehend im Format 1.43:1 sein?
In entsprechenden IMAX Kinos natürlich nur.Ich kann mir aber nicht vorstellen das der Film dann auch in dem Format ins Kino kommt.
Du hast Die Fahrten des Odysseus jetzt volle zehn Minuten nicht erwähnt. Ich fange an, mir Sorgen zu machen. Bekommst du genug zu essen?Ich habe damals zu DDR Zeiten Die Fahrten des Odysseus im Kino gesehen. Ein Erlebnis meiner Jugend. Ich werde nach Jahren dann jetzt auch mal ins Kino gehen, um mir Die Odyssey anzuschauen. Vielleicht sogar mit @leeloo ☺️
Wenn du dich in den Osten der Stadt traust können wir das gerne angehenIch werde nach Jahren dann jetzt auch mal ins Kino gehen, um mir Die Odyssey anzuschauen. Vielleicht sogar mit @leeloo ☺️
Den mit Kirk Douglas? Kenne den gar nicht. Gibts da denn eine vernünftige Blu-ray Auflage von?Ich habe damals zu DDR Zeiten Die Fahrten des Odysseus im Kino gesehen. Ein Erlebnis meiner Jugend.
Lass dich bloß nicht darauf ein, dass er die Kinokarten und du das Essen zahlst... 😁Wenn du dich in den Osten der Stadt traust können wir das gerne angehenIch werde nach Jahren dann jetzt auch mal ins Kino gehen, um mir Die Odyssey anzuschauen. Vielleicht sogar mit @leeloo ☺️
Den mit Kirk Douglas? Kenne den gar nicht. Gibts da denn eine vernünftige Blu-ray Auflage von?Ich habe damals zu DDR Zeiten Die Fahrten des Odysseus im Kino gesehen. Ein Erlebnis meiner Jugend.
Klar!*Den mit Kirk Douglas? Kenne den gar nicht. Gibts da denn eine vernünftige Blu-ray Auflage von?
Gibt es in Berlin nicht jede Woche irgendwo eine Neueröffnung eines Dönerladens, der 10-Cent-Döner anbietet?Lass dich bloß nicht darauf ein, dass er die Kinokarten und du das Essen zahlst... 😁Wenn du dich in den Osten der Stadt traust können wir das gerne angehenIch werde nach Jahren dann jetzt auch mal ins Kino gehen, um mir Die Odyssey anzuschauen. Vielleicht sogar mit @leeloo ☺️
Was nicht Dein ernst ? Du freust Dich auf die Odyssee und kennst noch nicht mal das OriginalWenn du dich in den Osten der Stadt traust können wir das gerne angehenIch werde nach Jahren dann jetzt auch mal ins Kino gehen, um mir Die Odyssey anzuschauen. Vielleicht sogar mit @leeloo ☺️
Dafür habt ihr bestimmt beide das Werk von Homer verschlungen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen