- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 2.104
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ok, gut das ist mir nicht passiert, obwohl meine Begleitung tatsächlich diese "WTF, das ist ja Matt Damon Reaktion" gezeigt hatte, daran kann ich mich noch gut erinnern, obwohl ich nicht sagen kann ob es seiner Immersion geschadet hatte oder nicht. Meiner jedenfalls nicht, aber ich verstehe den Punkt und kann nachvollziehen, dass es eben auch anders sein kann.Ich fand das eine schlechte Entscheidung, weil es im Moment des Auftauchens seines Charakters die Immersivität des Films zerstört hat. "WTF da ist ja Matt Damon!?" statt "WTF der lebt da ja noch?!".
So können die Geschmäcker auseinander driften, für mich ist Interstellar vielleicht sogar sein liebster Film. Ich find es auch gar nicht schade, dass er sich den Historien Film bzw. den antiken Mythen widmet. So zahlreich ist der Output diesbezüglich ja auch nicht und die Qualität war auch ziemlich schwankend in den letzten Jahren. Ich hab in jedem Fall ziemlich viel Lust auf den Film.naja, mit oder ohne damon ... "interstellar" war leider nix ... pseudo-philosophischer trash ... weiss noch, wie wir uns damals nach dem kinobesuch entgeistert angeschaut haben ... naja ... ein ausrutscher sei ihm gegönnt, ansonsten hat er ja wirklich so gut wie immer abgeliefert ... auch wenn ichs jetzt schade findet, dass er so einen sandalenschicken dreht ...
Du solltest dirUnfassbar... kann es immer noch nicht ganz glauben, dass Nolan tatsächlich, zum ersten Mal in seiner Karriere, einen phantasischen Film inszeniert.![]()
.. "TENET" war leider nix ... pseudo-„physikalischer“ trash mit Hauptdarsteller aus unterster Schublade ... weiss noch, wie wir uns damals nach dem kinobesuch entgeistert angeschaut haben ... naja ... ein ausrutscher sei ihm gegönnt, ansonsten hat er ja wirklich so gut wie immer abgeliefert ..... "interstellar" war leider nix ... pseudo-philosophischer trash ... weiss noch, wie wir uns damals nach dem kinobesuch entgeistert angeschaut haben ... naja ... ein ausrutscher sei ihm gegönnt, ansonsten hat er ja wirklich so gut wie immer abgeliefert ...
Hab's mal für dich korrigiert. Bitteschön."Oppenheimer" war phänomenal, der Rest ist overrated, allen voran „Prestige" mit seinem selten dämlichen Ende.
Werde ihn nicht verteidigen, da die letzte Sichtung auch schon 15 Jahre her ist. Kann also gut möglich sein.Hab's mal für dich korrigiert. Bitteschön."Oppenheimer" war phänomenal, der Rest ist overrated, allen voran „Prestige" mit seinem selten dämlichen Ende.
Fand den bei Erscheinen auch geil, die Zweitsichtung letztes Jahr war aber leider sehr ernüchternd.Werde ihn nicht verteidigen, da die letzte Sichtung auch schon 15 Jahre her ist. Kann also gut möglich sein.Hab's mal für dich korrigiert. Bitteschön."Oppenheimer" war phänomenal, der Rest ist overrated, allen voran „Prestige" mit seinem selten dämlichen Ende.
Bei "Interstellar" habe ich irgendwann den Faden verloren, da der Film kaum etwas erklärt. Ist generell ein großes Problem bei Nolan.
Zustimmung bzg. Interstellar. Trash ist natürlich, selbst wenn man den Film nicht mag, ein absolut unzutreffendes Attribut, schon alleine der Produktionsqualitäten her. Ich mag auch das Ende, sicher es ist kitschig, aber es erinnerte mich halb sehr an Dan Simmons großartiges Meisterwerk bzw dessen Fortsetzung Endymion. Da wurde die Liebe bzw. Emphatie als grundlegende Kraft noch einen Zacken cleverer verhandelt, auch wenn ich verstehen kann, dass es als kitschig aufgefasst weren kann.Wenn man Interstellar als pseudo-philosophischen Trash abstempelt sollte man aber auch einen großen Bogen um 2001 machen.
Für mich ist Interstellar schlicht einer der besten Science Fiction Filme überhaupt.
Sowohl was die Effekte als auch die Story angeht. Ja, auch der Schluss.
Wir sollten für Leute wie Nolan dankbar sein, wenn man sich aktuelle Blockbuster so anschaut.
@Noir020 die Batman Filme würde ich nicht zum phantastischen Film zählen.
Wenn du dich bisschen für Astrophysik interessierst, da gibt es wirklich gute Saschen von Harald Lesch.Bei "Interstellar" habe ich irgendwann den Faden verloren, da der Film kaum etwas erklärt. Ist generell ein großes Problem bei Nolan.
Tenet ist sein bester Film. Der Hauptdarsteller ist allerdings wirklich ein Schwachpunkt... "TENET" war leider nix ... pseudo-„physikalischer“ trash mit Hauptdarsteller aus unterster Schublade ... weiss noch, wie wir uns damals nach dem kinobesuch entgeistert angeschaut haben ... naja ... ein ausrutscher sei ihm gegönnt, ansonsten hat er ja wirklich so gut wie immer abgeliefert ..... "interstellar" war leider nix ... pseudo-philosophischer trash ... weiss noch, wie wir uns damals nach dem kinobesuch entgeistert angeschaut haben ... naja ... ein ausrutscher sei ihm gegönnt, ansonsten hat er ja wirklich so gut wie immer abgeliefert ...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen