• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 163
  • Aufrufe Aufrufe 11.965
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Charlize theron endlich mal wieder in einem blockbuster, so eine geniale Schauspielerin. Befürchte nur das nolan ihr eine langweilige Figur schreiben wird. Frauenfiguren kann er leider überhaupt nicht

Passend dazu ist aktuell die Verfilmung mit Schauspiellegende Kirk Douglas in der Artemediathek erhältlich:

Okay, wieder mal was anderes. Bin gespannt. Ich hoffe nur Nolan baut hier keinen Darren Aronofsky der mit so einer Sagenerzählung seinen bisher schlechtesten Film gedreht hat. Oppenheimer war ja nach Tenet wieder ein deutlicher Trend aufwärts.

Nolan hat es ja eigentlich (fast) immer mit der Zeit... ob er auch hier das Thema einbaut?!

Who wouldn’t?

1735041544608.gif

Sagen-Fantasy von Nolan? Gar nicht mein Thema aber bei Nolan hab ich plötzlich Lust drauf. Ich bin gespannt
wie er die Effekte umsetzt.

Auf jeden Fall klingt das hoch interessant. Wird ein Fest in einem vernünftigen IMAX-Saal :smiley:

So gehen Meinungen auseinander. Tenet war ein Meisterwerk. Oppenheimer einmal gesehen, reicht. Ich bin gespannt, was Nolan aus der Odyssee macht. Ein Film im Stile von Inception oder Tenet wäre mir auf jeden Fall lieber.

Zurück
Oben Unten