Kino The Mandalorian and Grogu 2026

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 487
  • Aufrufe Aufrufe 37.379
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: The Mandalorian and Grogu (2026) Erwartungen 60% mcr

Kinofilm: The Mandalorian and Grogu (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 21 53,8%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 1 2,6%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 2 5,1%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 2,6%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 14 35,9%

• Umfrageteilnehmer
    39

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

aber Serienfremde stehen da wir der Ochs in Walde und dürften emotional maximal unbeteiligt auf die Leinwand starren, denn auch mit Kenntnis der Serie(n), war ich kein bisschen involviert.
Das hatten sich wohl auch die Zuschauer im Saal gedacht. Waren zwar nur ca. 25 Leutchen da, aber so still hatte ich es selten erlebt. Wirklich kein Mucks den ganzen Film über.

Ist halt schwer für einen Film wo der Hauptprotagonist die ganze zeit über eine Maske trägt, und er dann dazu auch mit ein Haufen CGI Kreaturen interagiert. Das ist dann zwar alles ganz nett, und weiß auch zu unterhalten aber schon in der Serie packt einem das eher wenig da man auch kaum eine Bindung zu den Charakteren aufbaut. Ist dann gerade für die Leute noch einmal etwas schwerer die dann auch bisher gar nichts gesehen haben. Und Filme sollten schon auch immer ohne Vorwissen funktionieren.

Ob Kathleen Kennedy früher das Problem war bezweifle ich zumindest auch ein wenig, eher sitzt das Problem noch eine Etage weiter oben.

Ob Kathleen Kennedy früher das Problem war bezweifle ich zumindest auch ein wenig, eher sitzt das Problem noch eine Etage weiter oben.
Das Problem sitzt mMn mitunter auch vor dem Bildschirm. Gibt ja genug Leute, die am liebsten eine endlose Lieferkette für neues Star Wars Zeug hätten. Wird bei der Nachfrage also sicher auch zwangsweise zur Fließbandware, wobei es auch in Richtung Henne oder Ei geht.

hab ihn gestern gesehen und finde ich finde den film tatsächlich unfassbar schlecht. es gibt ja schon einige - auch gute - rezensionen, die ich wirklich nicht nachvollziehen kann. für mich war es eine aneinanderreihung von sinnlosen szenen ohne eine echte geschichte zu erzählen. dazu ein soundtrack, der zumindest mit star wars gar nichts mehr zu tun hat - einfach schrecklich, also für mich.

der erste star wars film, der definitiv auch nicht in die sammlung kommen wird. ep 7-9 habens noch geschafft, gucke ich aber zugegebenermaßen eigentlich nicht mehr 😅

Zuletzt bearbeitet:
Der Film wird ja richtig in 3D gepuscht. Soviele 3D Vorstellungen habe ich (außer Avatar) schon lange nicht gesehen. Sehr interessant.

hab ihn gestern gesehen und finde ich finde den film tatsächlich unfassbar schlecht. es gibt ja schon einige - auch gute - rezensionen, die ich wirklich nicht nachvollziehen kann. für mich war es eine aneinanderreihung von sinnlosen szenen ohne eine echte geschichte zu erzählen. dazu ein soundtrack, der zumindest mit star wars gar nichts mehr zu tun hat - einfach schrecklich, also für mich.

der erste star wars film, der definitiv auch nicht in die sammlung kommen wird. ep 7-9 habens noch geschafft, gucke ich aber zugegebenermaßen eigentlich nicht mehr 😅
Bist wohl nen Kollege vom Hain, was? Wie kannst Du es wagen einen Star Wars-Film zu kritisieren! Hast halt keine Ahnung! :22:

:biggrin::56::zwinker2:

Die Vorstellung in 2D und OV gestern war ordentlich besucht, und ich hatte einen guten Abend. Die Story passt eigentlich für mich ganz gut, auch wenn gegen Ende ein bisschen die guten Ideen fehlen. Trotzdem ist die Handlung in sich so geschlossen wie möglich, und die Charaktere wurden für mich an anderer Stelle weit genug entwickelt. Insgesamt fand ich das schon größtenteils sehr unterhaltsam und mit einiger Liebe für die Figuren und ganze Saga umgesetzt.

Die ersten BO Zahlen in Europa lassen eine ziemliche Bauchlandung vermuten. Mit dem ankommenden Hochsommerwetter… kein guter Ausblick für den Film.
Passt schon. Irgendwann ist auch dem unverwüstlichen Fanboy und -Girl seelenloser Content zuviel.
Ausserdem giert der Mensch nach Abwechslung und Originalität.
Ich bin gespannt wie sich nächstes Jahr der Starfighter mit Gosling darbietet.

1779386155720.webp

Das ist de Weg!

Toller Abrnteuerfilm in Star Wars Gewand.

Auch meine Frau, die nichts von Star Wars kennt, war sehr zu frieden.

8/10 und die ganzen Miesepeter haben einfach keinen Spaß mehr, wie sie ihn in der Jugend hatten.

Zurück
Oben Unten