Kino The Mandalorian and Grogu 2026

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 466
  • Aufrufe Aufrufe 35.955
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: The Mandalorian and Grogu (2026) Erwartungen 60% mcr

Kinofilm: The Mandalorian and Grogu (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 21 53,8%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 1 2,6%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 2 5,1%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 2,6%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 14 35,9%

• Umfrageteilnehmer
    39

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Es soll auch Leute geben, die haben sich "Avengers - Endgame" angeschaut, ohne zuvor nur einen der anderen Filme gesehen zu haben... :zwinker2:

Die YT Welt "feiert" Ihn schon:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/CJa-YFg1_ns?is=ox1HoJ1XKR0Um-8p

Darf man nach seinem Star Wars-Ranking Video seine Kritik noch ernst nehmen?

Ja.

Nein

Wenn der Käse beim Ranking der Filme erzählt hat, kann man ja ggf. hier auch vom Gegenteil ausgehen :zwinker:

Gibt es eventuell "YouTuber", die gehasst werden, wenn sie etwas schlecht finden, man selber aber gut, und ebenso, wenn sie etwas gut finden, man selber aber schlecht... kann ja nicht sein?? :18:

Die YT Welt "feiert" Ihn schon:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/CJa-YFg1_ns?is=ox1HoJ1XKR0Um-8p

Darf man nach seinem Star Wars-Ranking Video seine Kritik noch ernst nehmen?

spätestens seit seinem letzten Mimimi-Video (nicht geschaut) nehme ich den eh noch weniger ernst, als zuvor. Es ist echt schwierig heutzutage noch einfache, "normale" Kritiker zu finden

Ich verkneife mir wir immer Kritiken, bis ich den Film gesehen habe, aber kann mir gut vorstellen, dass allein die Natur als Abschlussfilm mehrerer Serien auch einfach bei einer Vielzahl auf Unverständnis trifft, weil nur ein Bruchteil die entsprechenden Serien gesehen haben und damit auch keinen Bezug zu den Figuren haben werden, deren Entwicklung an anderer Stelle statt gefunden hat.
Werde dich nicht spoilern. Aber nein Abschlussfilm passt wohl überhaupt nicht. Eher Fillerepisode.

Von den Kritiken her zumindest wohl leider eine komprimierte 4te Staffel, Problem ist heute auch das Filme zu Serien auch heute nicht mehr so besonders wirken da das Budget bei einem Film vielleicht etwas höher sein mag. Man aber Optisch kaum einen unterschied bemerkt, wenn ich das mal mit "Firefly" oder "Akte X" vergleiche waren das Qualitativ schon auch Welten bei der Produktion zwischen Film & Serie.

Und gerade nach "Andor" gucke ich ohnehin etwas ernüchternd auf, womit ich zwar meinen Spaß habe was mich aber irgendwie in der letzten Staffel auch verloren hat.

Wenn der Käse beim Ranking der Filme erzählt hat, kann man ja ggf. hier auch vom Gegenteil ausgehen :zwinker:
Bis auf das hohe Ranking von „Solo“ fand ich sein restliches Ranking eigentlich schlüssig und auch in Ordnung!
Zumal es auch nur seine eigene Meinung ist, die er auch begründet hat. :zwinker:

Aber bei den Die-Hard-Star-Wars-Fans gehört halt jeder Teil auf Platz 1… und der Movieside-Mob hat eh immer Recht! :zwinker2:

Mich würde eher seine Kritik etwas abschrecken.
Er ist eigentlich genau das Gegenteil von David, Robert usw. und hat Superman z. B. seinerzeit gegen gefühlt den Rest der Kritikerwelt verteidigt.

Link: https://youtu.be/vRdVn76d9Nw?is=8sNqvIk-8uM6nNiT

Zumal es auch nur seine eigene Meinung ist, die er auch begründet hat. :zwinker:
:zwinker2:

THIS!

Das scheinen viele Menschen im Internet einfach nicht zu verstehen. Leider tun die Leute (auch hier) so, als wäre seine Liste in Steingemeisselt.

Das wäre so als würde man mich dissen wollen weil ich 2001 kacke finde, oder Fury Road mir am Arsch vorbei geht. Es sind halt MEINUNGEN und FIlmgeschmack. Da machste nix.

Zurück
Oben Unten