Kino The Mandalorian and Grogu 2026

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 298
  • Aufrufe Aufrufe 19.905
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: The Mandalorian and Grogu (2026) Erwartungen 70% mcr

Kinofilm: The Mandalorian and Grogu (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 9 64,3%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 7,1%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    14

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

ajn2ur.webp

Der 3D Trailer im IMAX Leonberg hat auf jeden Fall Bock auf mehr gemacht.

Das soll wohl eine Parodie auf eine Budweiser-Werbung sein.
Das Problem dabei ist, dass der Trailer natürlich auch massiv außerhalb der USA geschaut wird und hier niemand die Originalwerbung für das US-Pissbier kennt.
Und selbst wenn man sie kennt, stellt sich die Frage, ob das die richtige Werbestrategie ist für den ersten Kinofilm seit sieben Jahren, gerade wenn die letzten drei Filme (Ep VIII und IX sowie Solo) problematisch waren.
Das Ganze wirkt anfangs wie die Werbung für ein anderes Produkt mit SW-Figuren.

Fands bei Empire schon deppert, dass sie die Viecher geritten haben bei so einer überragenden Technik, die dann nicht anspringt.

Sie vor so ein Schwebeteil zu spannen ist dann der Gipfel. Wer schweben kann, kann auch fliegen :D

Hab den Spot heute Nacht beim Superbowl gesehen und dachte tatsächlich im ersten Moment das wird die Vorschau auf einen Weihnachtsfilm, als Blechhelm und der kleine Scheisser ins Bild kamen, schoß mir durch den Kopf was für eine Werbetrailer das wohl wird.
Denkt da irgendeiner mit, sowas zu veröffentlichen, dazu bei so einem Event in den USA?

Zurück
Oben Unten