Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wünscht man sich auch bei den "Beiträgen" mancher Personen...Ein Trailer der fast ohne Worte auskommt
Ist bei Disney gerade denkbar einfach. Wünsche ihnen trotzdem alles Gute. Ein 300-Dollar-Boxoffice wäre doch gut, oder?Wirkt tatsächlich null filmisch und unsagbar billig. Muss ich unbedingt verpassen.
Kasperltheater? so wie Jabbas Palast und die Ewoks in Episode VI? Dann passt's ja💪🏼Ist das noch Star Wars oder kann das weg ?
Wird immer mehr zum Kasperltheater , sorry da bin ich raus .
Auf jeden Fall!Kasperltheater? so wie Jabbas Palast und die Ewoks in Episode VI? Dann passt's ja💪🏼Ist das noch Star Wars oder kann das weg ?
Wird immer mehr zum Kasperltheater , sorry da bin ich raus .
Für unsere Thumbnail Freunde
Großartige Serie?generell: ich freue mich auf den Film. Eine großartige Serie schafft's ins Kino... etwas was sie zB bei Game of Thrones grandios verpasst haben
immerhin... soweit schaffen es manche Serien bei weitem nicht... Peace*hust*makerGroßartige Serie?generell: ich freue mich auf den Film. Eine großartige Serie schafft's ins Kino... etwas was sie zB bei Game of Thrones grandios verpasst haben
Anhang anzeigen 290300
Ich sag mal höchstens bis zu Staffel 6 max. 7.
Die meisten haben wieder vergessen, wer din djarin ist.
Die meisten haben wieder vergessen, wer din djarin ist.
das sagt aber nix über die Qualität oder den Status einer Serie aus... mehr über Vitamin B-12 Mangel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen