- Hier seit
- 17.11.2020
- Reaktionen
- 644
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
was logisch ist, da es von den anderen titeln schon neue stereo-remixe gab. jetzt wurden halt nur noch die restlichen titel stereo-remixed. beim "roten album" wird es hingegen viel mehr neue stereo.mixe geben.Ich habe gerade mal das Blaue Album angeworfen.
In der Titelliste sieht man dass die Remixe aus unterschiedlichen Jahren stammen, einige sind neu (aus 2023):
Anhang anzeigen 188908
Anhang anzeigen 188909
Anhang anzeigen 188910
Es ist irgendwie fast unglaublich. Es hat funktioniert.Genau das gleiche dachte ich nach wenigen Sekunden auch.Mir gefällt der Song recht gut aber ich würde ihn mehr als John Lennon Song sehen als einen echten Beatles Song
Und das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich von dem Stück begeistert bin. Weil ich mit dem alten Sound der Beatles nie richtig warm werden konnte. Das hier , hätte auch von Lennon allein sein können. Dann im modernen akustischen Gewand. Ich finds mega. Ich werde denen im Zuge der Neuauflagen nochmal eine Chance geben. Klingt jetzt vielleicht etwas albern, aber mit dem Alter wird man auch musikalisch reifer. 🤪
Das wichtigste Album als einstieg hast du ja schon das Blaue, dazu gehört natürlich auch noch das Rote Album da neben.Leider ist es auch etwas kostspielig und kompliziert, die richtigen Alben bzw Neuauflagen zu finden... Da muss man echt suchen.
Mit den ersten dreien gebe ich dir recht. Mit Let it Be im Gesamten leider nie warm geworden, da reichen mir die Songs auf dem Blauen Album.Das wichtigste Album als einstieg hast du ja schon das Blaue, dazu gehört natürlich auch noch das Rote Album da neben.Leider ist es auch etwas kostspielig und kompliziert, die richtigen Alben bzw Neuauflagen zu finden... Da muss man echt suchen.
und dann kommt es drauf an ob dir mehr die Songs der Anfangs 60er oder Mitte bis ende der 60er gefallen
Ich als Hardcore Beatles Fan würd sagen alle Albums gehören ins Regal aber als Anfang auf jeden Fall das Rote und das Blaue, dann noch das Weiße sowie : Abbey Road und Let It Be.
Aber ist natürlich alles Geschmacksache

Was es auch ist, mehr oder weniger.sondern eher wie eine zusammenstellung von solokünstlern.
, aber es gibt praktisch keine Gemeinschaftskompositionen mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen