leeloo
... Intimfeind [aka Aggro-Tante]
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 13.853
Link: https://www.youtube.com/watch?v=c9U1E9cC5is
Kommt bei uns von PLAION, aktueller Start ist der 2. Mai 2024.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Zu später Stunde, noch eine kleine Anmerkung, da wir ja gerade im Kino waren . Ich bin froh, das ich den noch sehen konnte. Weil es zeitlich in den nächsten Wochen nicht mehr möglich gewesen wäre.Bin schwer begeistert. Mich hat schon lange nicht mehr so ein Film so emotional abgeholt und habe am Ende massig Rotz und Tränen vergossen 🙃. Wusste nur von Kollegen das er sehr gut sein soll - keinen Trailer geschaut, 0 Infos vorab quasi. Eine Wucht. "Mads Mikkelsen" will die dänische Heide im 19 Jahrhundert kolonialisieren. Ich könnte jetzt so viel schreiben, aber ich bin immer noch zu überwältigt. Mir geht's erstmal nur darum das es hier einen Thread gibt, der Film zeitnah gesichtet wird und ich meine Tränen trocknen kann. 9/10
Ein Kostümfilm (Man kann's schon fast als dänischer Western bezeichnen) , über einen Soldaten, der im 17. Jahrhundert Kartoffeln in der Heide züchten will.Ich hatte auch meinen Spass mit dem Film. Gefällt mir viel besser als der xte Hollywoodblockbuster.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen