Kino The Housemaid 2025 Sydney Sweeney

• Ersteller Ersteller Mikegeer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 105
  • Aufrufe Aufrufe 11.181
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,65 Stern(e) 93 Erwartungen 63% mcr

Kinofilm: The Housemaid (Sydney Sweeney) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 5 25,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 6 30,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 2 10,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 5,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 6 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    20

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Die Trulla ist ein Brett, keine Frage. Aber irgendwas, was sie besonders macht oder von anderen schönen Frauen die je so gelebt haben abhebt, hat sie nicht. Große Glocken haben einige.
Ich wundere mich auch etwas über das Phänomen Sweeney.
Sie hat was, keine Frage.
Ihr Durchbruch mit "Wo die Lüge hinfällt" empfand ich bestenfalls mittelmässig, liegt aber wohl eher auch daran, dass viele Ladies den Film eher wegen Glen Powell sehen wollten.
Die Jeans-Werbung hätte auf dem Zenit von Victorias Secret nicht gross bewegt, schafft aber aufgrund mangelnder "Konkurrenz" irgendwie den Nerv, ausserdem schafft das "Great Jeans"-Marketing, dass sich beide Seiten unterschiedlich getriggert fühlen.
Mich würde es nicht wundern wenn sie den kurzlebigen Status einer Sharon Stone erreicht, die durch ihre Erotikthriller damals auch ziemlich polarisiert hat.

Die Trulla ist ein Brett, keine Frage. Aber irgendwas, was sie besonders macht oder von anderen schönen Frauen die je so gelebt haben abhebt, hat sie nicht. Große Glocken haben einige.
Ich wundere mich auch etwas über das Phänomen Sweeney.
Sie hat was, keine Frage.
Im Gegensatz zu anderen It Girls der Vergangenheit wie Megan Fox oder Alexandra Daddario zeigt Sydney Sweeney gelegentlich aber auch frühzeitig vorhandenes darstellerisches Potential wie in Euphoria, Handmaids Tail, Kristy, Eden und vor allem Reality.

Da bemüht sie sich auch, trotz des Images, ihre Rollenauswahl öfter zu variieren, wirkt da auch nicht irgendwie genregebunden. Das die moderne Medienwelt auf „Sex sells“ setzt, wundert angesichts der Post-Me- Too Jahren und dem folgenden Mangel daran, nicht wirklich, genauso wenig, das sie die Möglichkeiten, die damit einhergehen, auch nutzt (Werbung, das Rolling Stones Video)

Wohin ihr Weg am Ende geht … wissen nur die Filmgötter, aber selbst eine Emma Stone brauchte fast zehn Jahre und einen Birdman und einen Charlize Theron den Mut und Glücksgriff mit Monster, um dauerhaft zu höheren darstellerischen Weihen zu gelangen … und den damit verbundenen Angeboten.

Ich persönlich da Housemaid als den deutlich gelungeren und weit weniger exploitativen Thriller als The Voyeurs, die sexy-hohle Rear Window Variation von Amazon für die 20 Somethings ... auch mit Sydney Sweeney.

Der Film hat an seinem dritten Wochenende mal eben die Spitze der deutschen Kinocharts erklommen.
Weiß nicht, wann ein Thriller so was schon mal geschafft hat.

In Frankreich kommt, wie bereits im 4k Thread geschrieben, ein richtig geiles Steel auf den Markt, Warum nicht auch in Deutschland?
Sehr schade, dass Leonine hier nicht kreativer ist.
71PRAvCBRzL._AC_SL1500_.jpg

SYDNEY schafft alles....Steelbook wird bestellt:flummi:

Sydney Sweeney ist überbewertet. :teach:
Und der Twist hier war so vorhersehbar...

Das hat nichts mit nicht gefallen zu tun oder das der Film schlecht sei, ich kann den hype nur nicht verstehen, weder um die Person noch den Film.

Nach den ganzen Lobbeshymnen musste ich mir den anschauen. Während des ganzen Films dachte ich nur daran, hoffentlich kippt die Handlung nicht in eine dämliche Komödie über, hoffentlich fängt eine von den Darstellerinnen nicht an zu rappen (bei einer Szene dachte ich, Scheiße jetzt kommt’s). Die Gedanken schulde ich meinem Paul Feig-Trauma, mit seinen Filmen und seinem Humor konnte ich nie etwas anfangen. Der hier hat mir aber sehr gut gefallen. Endlich mal wieder ein Psycho-Thriller, solche Filme könnten ruhig mehr produziert werden.
Der einzige klitzekleine Kritikpunkt den ich vielleicht hätte, waren die Tratschtanten, da kam so ein Fünkchen von dem Paul Feig Humor raus. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Ein zweiter Teil kann gerne kommen.

Die Dame macht jetzt auch in Unterwäsche..
Sinnvoll, denn jede/r Schauspieler/in sollte für die Zeit nach der Karriere vor der Kamera mehrere Standbeine haben, um für die Zukunft finanzell Sicher zu sein, denn ich schätze, daß gerade die meisten Frauen/Mädchen, wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht haben, für die Filmindustrie nicht mehr von Interesse sind...

....ich kann mich natürlich auch irren, aber da auch sie eindeutg was "auf dem Kasten hat" ( Parallel zu ihrer Karriere erwarb Sweeney einen Abschluss im Fach Entrepreneurship an der University of California, Los Angeles.), sage ich: RESPEKT. :liebe::yay:

Die Dame macht jetzt auch in Unterwäsche..
Sinnvoll, denn jede/r Schauspieler/in sollte für die Zeit nach der Karriere vor der Kamera mehrere Standbeine haben, um für die Zukunft finanzell Sicher zu sein, denn ich schätze, daß gerade die meisten Frauen/Mädchen, wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht haben, für die Filmindustrie nicht mehr von Interesse sind...
Finanziell sicherlich sinnvoll, aber ob sie ihre Schauspielkarriere mit diesen permanenten Sex-Sells-Kampagnen fördert, ist fraglich. Zumindest einen ihrer Filme (in dem sie sogar richtig gut sein soll) hat sie damit ja schon erfolgreich torpediert.
....ich kann mich natürlich auch irren, aber da auch sie eindeutg was "auf dem Kasten hat" ( Parallel zu ihrer Karriere erwarb Sweeney einen Abschluss im Fach Entrepreneurship an der University of California, Los Angeles.), sage ich: RESPEKT. :liebe::yay:
Einen Abschluss hat sie wohl nicht. Sie hat das Studium aufgegeben, als ihre Karriere Fahrt aufnahm.

Zurück
Oben Unten