Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ich wundere mich auch etwas über das Phänomen Sweeney.Die Trulla ist ein Brett, keine Frage. Aber irgendwas, was sie besonders macht oder von anderen schönen Frauen die je so gelebt haben abhebt, hat sie nicht. Große Glocken haben einige.
Im Gegensatz zu anderen It Girls der Vergangenheit wie Megan Fox oder Alexandra Daddario zeigt Sydney Sweeney gelegentlich aber auch frühzeitig vorhandenes darstellerisches Potential wie in Euphoria, Handmaids Tail, Kristy, Eden und vor allem Reality.Ich wundere mich auch etwas über das Phänomen Sweeney.Die Trulla ist ein Brett, keine Frage. Aber irgendwas, was sie besonders macht oder von anderen schönen Frauen die je so gelebt haben abhebt, hat sie nicht. Große Glocken haben einige.
Sie hat was, keine Frage.
Dem Großteil der Zuschauer gefällt glücklicher Weise sowohl Sweeney als auch die Story.Sydney Sweeney ist überbewertet.
Und der Twist hier war so vorhersehbar...

Sydney Sweeney ist überbewertet.
Und der Twist hier war so vorhersehbar...
Zuerst hatte ich die Reaktion hier.Astroturfing Rulez!
War ein künstlich aufgebauschter Pseudoskandal.Dann habe ich Google benutzt und jetzt die hier.Astroturfing Rulez!
![]()
Der Astrodome in Houston hatte in den 90ern Kunstrasen (Turf). Konnte mir dadurch allerdings nichts herleiten.War ein künstlich aufgebauschter Pseudoskandal.Dann habe ich Google benutzt und jetzt die hier.Astroturfing Rulez!
![]()

Sinnvoll, denn jede/r Schauspieler/in sollte für die Zeit nach der Karriere vor der Kamera mehrere Standbeine haben, um für die Zukunft finanzell Sicher zu sein, denn ich schätze, daß gerade die meisten Frauen/Mädchen, wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht haben, für die Filmindustrie nicht mehr von Interesse sind...Die Dame macht jetzt auch in Unterwäsche..

Finanziell sicherlich sinnvoll, aber ob sie ihre Schauspielkarriere mit diesen permanenten Sex-Sells-Kampagnen fördert, ist fraglich. Zumindest einen ihrer Filme (in dem sie sogar richtig gut sein soll) hat sie damit ja schon erfolgreich torpediert.Sinnvoll, denn jede/r Schauspieler/in sollte für die Zeit nach der Karriere vor der Kamera mehrere Standbeine haben, um für die Zukunft finanzell Sicher zu sein, denn ich schätze, daß gerade die meisten Frauen/Mädchen, wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht haben, für die Filmindustrie nicht mehr von Interesse sind...Die Dame macht jetzt auch in Unterwäsche..
Einen Abschluss hat sie wohl nicht. Sie hat das Studium aufgegeben, als ihre Karriere Fahrt aufnahm.....ich kann mich natürlich auch irren, aber da auch sie eindeutg was "auf dem Kasten hat" ( Parallel zu ihrer Karriere erwarb Sweeney einen Abschluss im Fach Entrepreneurship an der University of California, Los Angeles.), sage ich: RESPEKT.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen