Kino The Fantastic Four: First Steps MCU 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

und vielleicht sogar noch ein paar Post-Credit Szenen abarbeiten kann die derzeit offen sind.
Ich frage mich, wie man das "Problem" mit Kang und der TVA lösen wird. Einfach ignorieren wäre lame.

Ja Kang wird man wohl oder übel ignorieren müssen. Aber generell sind da einfach die Drehbuchautoren gefragt ob sie das Thema zumindest irgendwie aufgreifen - und wenns nur ein Nebensatz ist indem erzählt wird, dass Dr. Doom den Council of Kangs vernichtet hat. Wäre mir trotz allem lieber als man lässt das Thema einfach komplett fallen.

Wünschenswert wäre es auch damit man das ganze zu einem runden Abschluss bringt und das ganze nicht so einem Star Wars Episode IX verkommt, dem man an allen Ecken und Enden ansieht, dass die lange Vorbereitungsphase gefehlt hat weil man Kang jetzt auf einmal mit Doom ersetzt hat.

Ja Kang wird man wohl oder übel ignorieren müssen. Aber generell sind da einfach die Drehbuchautoren gefragt ob sie das Thema zumindest irgendwie aufgreifen - und wenns nur ein Nebensatz ist indem erzählt wird, dass Dr. Doom den Council of Kangs vernichtet hat. Wäre mir trotz allem lieber als man lässt das Thema einfach komplett fallen.
Wenn es von Seitens des Comics Hintergrunds von Doom möglich sein sollte, könnte man Doom in einer F4 Nach-Credit Szene den Council of Kangs vernichten lassen? Bin gespannt, wie man Dr. Doom storytechnisch urplötzlich im MCU auftauchen lassen wird.

Die älteren beiden Fantastic 4 Filme gefielen mir überhaupt nicht, waren mir teils zu überdreht & albern, besonders Johnny / Fackel.

Trailer finde gut.
Der hier verspricht einiges, zumal diese Geschichte zw. den Fantastic 4, dem Silver Surfer und Galactus zum besten gehört, was Marvel an Comics veröffentlicht hatte.
Der Silver Surfer zählt zu meinen Lieblingsfiguren, weshalb ich jetzt doch irritiert bin, das ich hier im Trailer eine Silver Surferin sehe :81: Aber gut, wenn die meinen:??:
Dann haben die die Original Geschichte ein wenig umgekehrt, indem Shala Bal statt, Norin Red sich opferte und Galactus als Herold zur Verfügung gestellt hat, um ihren
Planeten, Zen La vor dem Hunger des Galactus zu retten. Sollte dann zumindest so erklärt werden, aber ansonsten ......... :??:

Dann haben die die Original Geschichte ein wenig umgekehrt, indem Shala Bal statt, Norin Red sich opferte und Galactus als Herold zur Verfügung gestellt hat, um ihren
Planeten, Zen La vor dem Hunger des Galactus zu retten. Sollte dann zumindest so erklärt werden, aber ansonsten ......... :??:
Verstehe nur Bahnhof, aber es klingt geil. Tuttuuuut!

Sehe es schon vor mir wie Galactus besiegt wird, die Fantastischrn Vier sehen keinen Stich und dann kommt der Silver Surfer und erklärt ihm wie toll doch die Erde ist und das er sie verschonen soll.

Wenn ich mich richtig erinnere war der Weibliche Silver Surfer in einer "What If..." Geschichte in den Comics. Und da der Fantastic Four Film in einer Alternativen Realität spielt, kann man es machen. Damit könnten sie den richtigen Silver Surfer immernoch in der normalen MCU Realität auftreten lassen. :gruebel:

Wenn ich mich richtig erinnere war der Weibliche Silver Surfer in einer "What If..." Geschichte in den Comics.
Das war in den Mini-Serien EARTH X (ab 1999) und UNIVERSE X, wo Shalla-Bal die Rolle des Silver Surfers einnimmt.

Die Galactus-Trilogie (FF # 48-50, 1966) ist ein Höhepunkt in der Geschichte der Superheldencomics und Jack Kirby in Bestform.
Die bisherigen Filme haben das Potenzial der Figuren und Konzepte nicht ansatzweise ausgeschöpft. Bin Mal gespannt, was sie diesmal fabrizieren.

Wenn ich mich richtig erinnere war der Weibliche Silver Surfer in einer "What If..." Geschichte in den Comics.
Das war in den Mini-Serien EARTH X (ab 1999) und UNIVERSE X, wo Shalla-Bal die Rolle des Silver Surfers einnimmt.

Die Galactus-Trilogie (FF # 48-50, 1966) ist ein Höhepunkt in der Geschichte der Superheldencomics und Jack Kirby in Bestform.
Die bisherigen Filme haben das Potenzial der Figuren und Konzepte nicht ansatzweise ausgeschöpft. Bin Mal gespannt, was sie diesmal fabrizieren.
Aber zur @Odessa-James Verteidigung: Der Charakter Shalla Bal - die Frau des Original Silver Surfers - ist auch in mehreren "What if..." - Ausgaben vertreten, aber ich meine, Sie wurde nur in den Earth X - Serien (Earth X, Universum X und Paradise X von Alex Ross), hier in Earth X #12 erstmals zum neuen Silver Surfer!

Zurück
Oben Unten