Kino The Fantastic Four: First Steps MCU 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Superhelden Anzug geht gar nicht, das sieht total seltsam aus
images

In den Comics trägt er auch ab und zu einen.

Prinzipiell sagt der Teaser nichts aus
Und wo ist das Problem? Ein Teaser soll ja "Appetit anregen", und nicht schon "den ersten Gang" servieren? Es gab genug Teaser/Trailer die viel zu viel verrieten... hier ist es anders... und wohl auch wieder nicht richtig... zumindest für einige.....

Hab ich mit einem Wort geschrieben, dass es ein Problem ist?

Immer diese "movieside Aggressivität"....:facepalm:

Ich hoffe doch, das der ,,echte“ Dr. Doom noch aufgetaucht. Das wäre echt bescheuert, wenn Downey ,,Doom“ der MCU Dr. Doom ist.

Ich hoffe doch, das der ,,echte“ Dr. Doom noch aufgetaucht. Das wäre echt bescheuert, wenn Downey ,,Doom“ der MCU Dr. Doom ist.
Ich weiß nicht, Galaktus und Doom sind vielleicht etwas viel in einem Film.
Ich brauche Doom genauso wenig in jedem F4-Film wie Luthor in jedem Superman-Film.
Der Teaser ist sicher nicht perfekt, aber insgesamt gefällt er mir und sieht interessanter aus als alles, was Marvel sonst in den letzten 10 Jahren vorgesetzt hat (was zugegeben nicht so schwer ist).

Das sieht so aus als ob die Fantastic Four in der Vergangenheit spielen.
Sprich müsste gesondert zum Rest des MCU stehen, kann man schauen ob es funktioniert oder nicht.

140 Minuten Laufzeit

Set against the vibrant backdrop of a 1960s-inspired, retro-futuristic world, Marvel Studios’ “The Fantastic Four: First Steps” introduces Marvel’s First Family—Reed Richards/Mister Fantastic (Pedro Pascal), Sue Storm/Invisible Woman (Vanessa Kirby), Johnny Storm/Human Torch (Joseph Quinn) and Ben Grimm/The Thing (Ebon Moss-Bachrach) as they face their most daunting challenge yet. Forced to balance their roles as heroes with the strength of their family bond, they must defend Earth from a ravenous space god called Galactus (Ralph Ineson) and his enigmatic Herald, Silver Surfer (Julia Garner). And if Galactus’ plan to devour the entire planet and everyone on it weren’t bad enough, it suddenly gets very personal. The action adventure also stars Paul Walter Hauser, John Malkovich, Natasha Lyonne and Sarah Niles.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/reel/DIRXZPYvQ90/?utm_source=ig_web_copy_link

Da ich die Comics zuletzt vor gefühlten 40 Jahren las: Ist ein weiblicher "Silver-Surfer" kanonisch?

Zurück
Oben Unten