- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 4.019
Der Superhelden Anzug geht gar nicht, das sieht total seltsam aus
In den Comics trägt er auch ab und zu einen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der Superhelden Anzug geht gar nicht, das sieht total seltsam aus
Und wo ist das Problem? Ein Teaser soll ja "Appetit anregen", und nicht schon "den ersten Gang" servieren? Es gab genug Teaser/Trailer die viel zu viel verrieten... hier ist es anders... und wohl auch wieder nicht richtig... zumindest für einige.....Prinzipiell sagt der Teaser nichts aus
Und wo ist das Problem? Ein Teaser soll ja "Appetit anregen", und nicht schon "den ersten Gang" servieren? Es gab genug Teaser/Trailer die viel zu viel verrieten... hier ist es anders... und wohl auch wieder nicht richtig... zumindest für einige.....Prinzipiell sagt der Teaser nichts aus
Das ist also keine Kritik am Teaser?Prinzipiell sagt der Teaser nichts aus - ich hoffe beim Trailer bekommen wir dann etwas mehr "Handlung".
Ich weiß nicht, Galaktus und Doom sind vielleicht etwas viel in einem Film.Ich hoffe doch, das der ,,echte“ Dr. Doom noch aufgetaucht. Das wäre echt bescheuert, wenn Downey ,,Doom“ der MCU Dr. Doom ist.
Cillian MurphyIch hoffe doch, das der ,,echte“ Dr. Doom noch aufgetaucht. Das wäre echt bescheuert, wenn Downey ,,Doom“ der MCU Dr. Doom ist.
Ist ein weiblicher "Silver-Surfer" kanonisch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen