Dolph Lundgren
Moderator
- Hier seit
- 7.5.2018
- Reaktionen
- 1.320
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun?!?54 Einträge hat der Regisseur schon in seiner Vita und Fantastic Four wird sein erster (Kino-)Film sein, ansonsten nur Serien - eine Episode hier, eine Episode da, mal 3 Episoden, mal 5 Episoden.
Der Film kann doch nur super werden.![]()
Sehe ich genauso, schon wieder eine Neuverfilmung von F4 , inzwischen wirkt die Kinofilm Industrie auf mich schon fast wie: Groundhog Day. Ja von mir aus anderes Universum und ein anderer Look…wie sangen die Ärzte in den 80gern so schön: „Ist das Alles, ist das Alles…“Viele sind halt auch den ganzen Comic- und Superheldenverfilmungen müde/überdrüssig - ich bin da seit Endgame raus.Wäre echt Schade. Aber ich glaube, der wird ein Erfolg. Die werden da jetzt alles in die Werbung stecken. Optisch sieht es alles nicht schlecht aus, aber man hätte sicherlich etwas besseres als Teaser liefern können.Der ganze Trailer sah komisch und nichtssagend aus.
Denke der Film wird untergehen, wie die Vorgänger…
Um so eine Marke wieder zu beleben, bräuchte man einfach mal wieder einen Trailer, der richtig Bock darauf macht, ins Kino zu gehen.
So sehe ich, als Jemand der die Vorlage nur vom hören sagen kennt, 4 Gestalten in hellblauen Schlafanzügen.
Und seit dem Cronicle Regisseur sein Film zum Verhängnis wurde, bin ich auf das Franchise eh nicht gut zu sprechen.
Aber vielleicht wird es ja mal wieder etwas und macht auch mir Lust auf eine Comicverfilmung- aktuell seh ich es aber noch nicht.![]()
DER UNTERGANG DES ABENDLANDES!!!!!!!!!!!!!!!Der Superhelden Anzug geht gar nicht,
Für ein Fan schonDER UNTERGANG DES ABENDLANDES!!!!!!!!!!!!!!!Der Superhelden Anzug geht gar nicht,
Anhang anzeigen 255685
Und für zwei Fan?Für ein Fan schon
Geht mir auch so! Von den, für dieses Jahr angekündigten, Comic-Verfilmungen, ist "Fantastic Four" wohl ein echter Lichtblick!Also mir gefällt der Teaser überraschenderweise richtig gut. Look, Musik und am Schluss noch Galactus... Könnte durchaus Laune machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen