Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der aber nur halb so viel Aufmerksamkeit hier hätte.Vieles hier klingt nach einem durchwachsenen bis guten Actiion-Film, der die "Fall Guy"- "Colt Seavers" - Kompnenten garnicht nötig hätte...
Nein, denn außer den Namen der Hauptfiguren und der Grundidee, die nun auch nicht sehr originell und neu war, bleibt wenig über von der Serie.Dann mal anders: Wäre der Film um etwas "Ärmer", wenn er sich nicht der Namen der Figuren von "Fall Guy" bedienen würde, und stattdessen einfach "so" ein Film über einen Stuntman und sein Abenteuer wäre?
U40 = unter 40?Wobei ich denke, dass die Masse, die den Film sieht noch nie was von der Serie gehört hat. Hatte die letzten Tage bei der Arbeit mit verschiedenen Leuten U40 über den Film gesprochen und niemand kannte die Serie.
Ja.U40 = unter 40?Wobei ich denke, dass die Masse, die den Film sieht noch nie was von der Serie gehört hat. Hatte die letzten Tage bei der Arbeit mit verschiedenen Leuten U40 über den Film gesprochen und niemand kannte die Serie.
und auch sogarEine Szene… und sie kommt seeeeeeeehr spätIch vermute mal, das Lee Majors nur einen Sekundenauftritt hat. Korrekt?![]()
Gott sei Dank,dachte echt es liegt an mirZum Film selber: nach den Trailer habe ich mir was anderes vorgestellt. Also für mich ist die Story oder ein Plot, wo man gerne folgt, quasi nicht vorhanden (ok man weiß worum es geht). Die ersten 1 Stunde 10 Minuten passiert fast nichts und ich musste mich vorm einschlafen beherrschen.
Dann wird es Actionreicher.Die Action ist auch echt gut gemacht und ebenso Gosling und Blunt machen tolle Arbeit und man folgt den beiden gerne und auch die Musik und Action ist gut. Das war es für mich aber eigentlich schon. Auch die Dialoge ziehen sich wie Gummi und wollen einfach nicht richtig gefallen oder Sinn machen.
Gebe dem Film 4 von 10
Auf den freue ich mich auch schon tierisch !!!da bin ich jetzt mehr auf den neuen Planet der Affen Film gespannt. Da hat mir bis jetzt jeder gefallen und denke der neuen auch und der hat sicher mehr Story wo man gerne folgt als The Fall Guy.
Natürlich nicht.U40 = unter 40?Wobei ich denke, dass die Masse, die den Film sieht noch nie was von der Serie gehört hat. Hatte die letzten Tage bei der Arbeit mit verschiedenen Leuten U40 über den Film gesprochen und niemand kannte die Serie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen