Kino The Fall Guy 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der film ist imo maximal eine 6/10. 1x gucken reicht. Nix für die sammlung.
wundert mich nicht ... "bullet train" war schon die reinste enttäuschung ... ich weiss gar nicht, wie oft ich da im kino auf die uhr geschaut habe ... es reicht halt nicht, cool sein zu wollen, man muss es auch können!
Bullet train war tatsächlich unerträglich, da fand ich den hier schon besser guckbar. Aber eben auch nix besonderes.

Ich fand Bullet Train auch recht amüsant. Aber Fall Guy..mein Gott, das Techtelmechtel zwischen Gosling und Blunt war wirklich unerträglich. Das ging mir mit der Zeit so was auf die Nerven. Das sollte wohl witzig und charmant sein, war es aber definitiv nicht.

Glaube auch nicht, dass die Story so im Vordergrund stehen sollte, auch wenn ich sie als zweckmäßig ansehen würde. Inszenierung/ Look sind eindeutig die Stärken (und C.T., klar). Wen das nicht anspricht, der ist dann vllt. nur so mittel angetan. Ich könnte mir sehr viele Bilder des Films an die Wand hängen.

Daran scheitert dann auch T. F. G.: Der hat ja weder was zu erzählen noch zu zeigen, sodern wird mit jeder Minuten Laufzeit überflüssiger.

Glaube auch nicht, dass die Story so im Vordergrund stehen sollte, auch wenn ich sie als zweckmäßig ansehen würde. Inszenierung/ Look sind eindeutig die Stärken (und C.T., klar). Wen das nicht anspricht, der ist dann vllt. nur so mittel angetan. Ich könnte mir sehr viele Bilder des Films an die Wand hängen.

Daran scheitert dann auch T. F. G.: Der hat ja weder was zu erzählen noch zu zeigen, sodern wird mit jeder Minuten Laufzeit überflüssiger.
Er hat immerhin ryan gosling der zu einem Taylor swift song bitterlich heult.

Noch nicht mal aus dem Kino raus und schon zum Leihen (16€) oder Kaufen (20€) verfügbar. Und dann wundern sich die Filmstudios, wenn keiner mehr in die Kinos rennt.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Noch nicht mal aus dem Kino raus und schon zum Leihen (16€) oder Kaufen (20€) verfügbar. Und dann wundern sich die Filmstudios, wenn keiner mehr in die Kinos rennt.
Jupp, Universal ist da leider schon immer ein Vorreiter gewesen. :sad:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Eine Extended brauche ich nicht, die Kinofassung war irgendie zäh genug. Mir reicht da 1x sehen. Einige unterhaltsame Szenen waren drin, aber unterm Strich bin ich enttäuscht.

Mir gefiel der im Kino auch, die Extended nehme ich als Extra bei iTunes eh mit, aber länger als die Kinofassung muss der für mich definitiv nicht sein, dachte nach dem Kinobesuch eher, 5 bis 10 Minuten weniger wäre vielleicht sogar besser gewesen.

Zurück
Oben Unten