- Hier seit
- 4.5.2018
- Reaktionen
- 1.083
Auch Cover A und auch für den genannten DarknessGeilo, wird Cover A. Freue mich auf das tolle Bonusmaterial.
Wäre für euch nich auch Leif Jonker's Darkness etwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Auch Cover A und auch für den genannten DarknessGeilo, wird Cover A. Freue mich auf das tolle Bonusmaterial.
Wäre für euch nich auch Leif Jonker's Darkness etwas?
Könnt ihr hier bitte machen:Ich würde den Text SO aufteilen:
WIE TÖTEST DU ETWAS,
WAS NICHT STERBEN WILL?
Sieht irgendwie besser aus, wenn die Hälfte der Frage nicht durch Zeilensprung unterbrochen wird.
WIE TÖTEST DU ETWAS,
DAS NICHT STERBEN WILL?
Infos folgen sobald wir durch sind. Ca. 4 Wochen@Toxie werden das insgesamt vier Mediabooks, Digipaks, Scanavos oder was ist als Verpackung angedacht?
Ist für meinen Geschmack ein bisschen arg vollgeladen, aber dafür ganz gut arrangiert und den Zeichenstil finde ich auch mega.Bei mir wird es wohl Cover B werden - ich lieb einfach gezeichnetes und diesen Comicstyle.![]()
Ja, es gibt einfach nicht schöneres als Untertitel von nuschelnden Menschen zu erstellen und zu lesen.Hach ja, mit die schönste Arbeit an einer Filmveröffentlichung…![]()
War Til Schweiger dabei?Ja, es gibt einfach nicht schöneres als Untertitel von nuschelnden Menschen zu erstellen und zu lesen.Hach ja, mit die schönste Arbeit an einer Filmveröffentlichung…![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen