- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 4.932
So ist es super!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
So ist es super!

Ist Cover B von einem Comic Zeichner? Der Stil kommt mir bekannt vor.COVER A
Anhang anzeigen 228050
COVER B
Anhang anzeigen 228049
COVER C
Anhang anzeigen 228048
EIN weiteres Cover wird ggf. gezeichnet.
Preis wird bei 34,99-36,99 liegen und zwar für 2 Blu-ray und eine Soundtrack CD.
Ausstattung aktuell:
XX-seitiges Booklet mit seltenem Bildmaterial, einem Interview mit dem Regisseur J.R. Bookwalter und einem Essay von David Renske • Hauptfilm als 2K-Restauration und im Bildformat von 1.33:1 (Vollbild) sowie 1.78:1 (Widescreen) • Neue deutsche Synchronfassung, sowie alte VHS-Synchro • Audiokommentar mit Regisseur J.R. Bookwalter, Darsteller Michael Todd und Kameramann Michael Tolochko, Jr. • Audiokommentar mit J.R. Bookwalter und FX-Spezialist David Lange • Audiokommentar mit Regisseur J.R. Bookwalter, Produzent Jolie Jackunas und Produzent Scott P. Plummer • Featurettes: „Restoration of the Dead“, „Capitol Theater Screening“, „Nightlight Screening“, „Behind the Scenes“, „1995 Making-Of Excerpts“, „20 Years in 15 Minutes“, „2000 Frightvision Reunion“, C1999 Location Tour“ • Geschnittene Szenen und Outtakes • Auditions • Musikvideo • „Richards Returns“ - Special • Video Storyboards • Video Presshoots • Bildergalerien: „Around the World Gallery“, „Behind the Scenes Gallery”, „Storyboard Gallery”, „Production Stills Gallery“, „Artwork Gallery”
Inkl. Audio-CD mit dem Original Soundtrack zum Film
Damit ihr mal exklusive Infos habt :)
Angesichts des Aufwandes den ihr da reinsteckt ein angemessener Preis.COVER A
Anhang anzeigen 228050
COVER B
Anhang anzeigen 228049
COVER C
Anhang anzeigen 228048
Preis wird bei 34,99-36,99 liegen und zwar für 2 Blu-ray und eine Soundtrack CD.
Ausstattung aktuell:
XX-seitiges Booklet mit seltenem Bildmaterial, einem Interview mit dem Regisseur J.R. Bookwalter und einem Essay von David Renske • Hauptfilm als 2K-Restauration und im Bildformat von 1.33:1 (Vollbild) sowie 1.78:1 (Widescreen) • Neue deutsche Synchronfassung, sowie alte VHS-Synchro • Audiokommentar mit Regisseur J.R. Bookwalter, Darsteller Michael Todd und Kameramann Michael Tolochko, Jr. • Audiokommentar mit J.R. Bookwalter und FX-Spezialist David Lange • Audiokommentar mit Regisseur J.R. Bookwalter, Produzent Jolie Jackunas und Produzent Scott P. Plummer • Featurettes: „Restoration of the Dead“, „Capitol Theater Screening“, „Nightlight Screening“, „Behind the Scenes“, „1995 Making-Of Excerpts“, „20 Years in 15 Minutes“, „2000 Frightvision Reunion“, C1999 Location Tour“ • Geschnittene Szenen und Outtakes • Auditions • Musikvideo • „Richards Returns“ - Special • Video Storyboards • Video Presshoots • Bildergalerien: „Around the World Gallery“, „Behind the Scenes Gallery”, „Storyboard Gallery”, „Production Stills Gallery“, „Artwork Gallery”
Hier mehr dazu:Ist Cover B von einem Comic Zeichner? Der Stil kommt mir bekannt vor.COVER A
Anhang anzeigen 228050
COVER B
Anhang anzeigen 228049
COVER C
Anhang anzeigen 228048
Ausstattung aktuell:
Auch Untertitel für die Audiokommentare?COVER A
Anhang anzeigen 228050
COVER B
Anhang anzeigen 228049
COVER C
Anhang anzeigen 228048
Ausstattung aktuell:
XX-seitiges Booklet mit seltenem Bildmaterial, einem Interview mit dem Regisseur J.R. Bookwalter und einem Essay von David Renske Hauptfilm als 2K-Restauration und im Bildformat von 1.33:1 (Vollbild) sowie 1.78:1 (Widescreen) Neue deutsche Synchronfassung, sowie alte VHS-Synchro Englisch 2.0 und 5.1 Mix Deutsche und Englische Untertitel zum Hauptfilm Deutsche Untertitel für die Extras Audiokommentar mit Regisseur J.R. Bookwalter, Darsteller Michael Todd und Kameramann Michael Tolochko, Jr. Audiokommentar mit J.R. Bookwalter und FX-Spezialist David Lange Audiokommentar mit Regisseur J.R. Bookwalter, Produzent Jolie Jackunas und Produzent Scott P. Plummer Featurettes:
„Restoration of the Dead“ „Capitol Theater Screening“ „Nightlight Screening“ „Behind the Scenes“ „1995 Making-Of Excerpts“ „20 Years in 15 Minutes“ „2000 Frightvision Reunion“ „C1999 Location Tour“ Geschnittene Szenen und Outtakes Auditions Musikvideo Richards Returns“ - Special Video Storyboards Video Presshoots Bildergalerien: „Around the World Gallery“, „Behind the Scenes Gallery”, „Storyboard Gallery”, „Production Stills Gallery“, „Artwork Gallery” Inkl. Audio-CD mit dem Original Soundtrack zum Film
Klaro, noch machen wir das.Auch Untertitel für die Audiokommentare?COVER A
Anhang anzeigen 228050
COVER B
Anhang anzeigen 228049
COVER C
Anhang anzeigen 228048
Ausstattung aktuell:
XX-seitiges Booklet mit seltenem Bildmaterial, einem Interview mit dem Regisseur J.R. Bookwalter und einem Essay von David Renske Hauptfilm als 2K-Restauration und im Bildformat von 1.33:1 (Vollbild) sowie 1.78:1 (Widescreen) Neue deutsche Synchronfassung, sowie alte VHS-Synchro Englisch 2.0 und 5.1 Mix Deutsche und Englische Untertitel zum Hauptfilm Deutsche Untertitel für die Extras Audiokommentar mit Regisseur J.R. Bookwalter, Darsteller Michael Todd und Kameramann Michael Tolochko, Jr. Audiokommentar mit J.R. Bookwalter und FX-Spezialist David Lange Audiokommentar mit Regisseur J.R. Bookwalter, Produzent Jolie Jackunas und Produzent Scott P. Plummer Featurettes:
„Restoration of the Dead“ „Capitol Theater Screening“ „Nightlight Screening“ „Behind the Scenes“ „1995 Making-Of Excerpts“ „20 Years in 15 Minutes“ „2000 Frightvision Reunion“ „C1999 Location Tour“ Geschnittene Szenen und Outtakes Auditions Musikvideo Richards Returns“ - Special Video Storyboards Video Presshoots Bildergalerien: „Around the World Gallery“, „Behind the Scenes Gallery”, „Storyboard Gallery”, „Production Stills Gallery“, „Artwork Gallery” Inkl. Audio-CD mit dem Original Soundtrack zum Film
Willst du das haben?Ich nehme an das hier kommt dann auch?
![]()
Ich finde Cover A am besten da es am "originalsten" ist meine ich. Aber das hier war meine ich mal ein Wendeposter oder so und die Rückseite von dem Motiv das Cover A ist oder?Willst du das haben?Ich nehme an das hier kommt dann auch?
![]()
Das ist nen Kino Re-Release-CoverIch finde Cover A am besten da es am "originalsten" ist meine ich. Aber das hier war meine ich mal ein Wendeposter oder so und die Rückseite von dem Motiv das Cover A ist oder?Willst du das haben?Ich nehme an das hier kommt dann auch?
![]()
Ich finde es zumindest auch ok und fast so gut wie das von Cover A. Und imo besser als B oder C. Dazu taucht es auch in der imbd als Poster zu dem Film auf.
Und war ein Wendeposter - siehe:Das ist nen Kino Re-Release-CoverIch finde Cover A am besten da es am "originalsten" ist meine ich. Aber das hier war meine ich mal ein Wendeposter oder so und die Rückseite von dem Motiv das Cover A ist oder?Willst du das haben?Ich nehme an das hier kommt dann auch?
![]()
Ich finde es zumindest auch ok und fast so gut wie das von Cover A. Und imo besser als B oder C. Dazu taucht es auch in der imbd als Poster zu dem Film auf.
Ich würde den Text SO aufteilen:
WIE TÖTEST DU ETWAS,
WAS NICHT STERBEN WILL?
Sieht irgendwie besser aus, wenn die Hälfte der Frage nicht durch Zeilensprung unterbrochen wird.
Ich nehme an das hier kommt dann auch?
![]()
Das Poster ist noch gar nicht als Motiv für Wicked Vision geplant sondern wurde nur von mir ins Gespräch gebracht :)Ich nehme an das hier kommt dann auch?
![]()
Übersetzung:
"Die Nachbarn kommen zum (Abend)Essen ... und du bist der Hauptgang!"
Die jetzt auch gar nicht so schlecht ist.Daumen hoch, dass optional auch die alte VHS-Synchro dabei ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen