Kino The Crow 2024

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 227
  • Aufrufe Aufrufe 15.841
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Eigentlich finde ich Bill Skarsgård ja ganz cool, aber der wird im fertigen Film doch hoffentlich lange Haare haben. Eric Draven mit kurzen Haaren ist irgendwie schei*e.
Also für mich sieht das auf den Bildern nach Vokuhila mit rasierten Seiten aus. :14:
Der Film wird sicher ein Haufen Vogelkot. Sorry für die Negativität, aber ich sehe da einfach rein gar nichts Positives.
Kein Grund dich zu entschuldigen. Finde das Gesehene auch einfach nur schrecklich.

unfassbar...unbegreiflich....:facepalm::facepalm::facepalm:
somit gesellt sich auch dieser Film zu den *spezialfällen* (teil 3, 4) die ich aufgrund des Looks/Hauptdarstellers nie angesehen habe

das groteske ist: ich habe mir Hoffnung gemacht dass vielleicht "halbwegs" was draus wird....

da ist ja Jason Momoa im vergleich zu dieser halben portion (auf den "stil" gehe ich lieber gar nicht näher ein.....) ein 10/10 Traum

"Da passt Skarsgard doch besser."

nö finde ich überhaupt nicht...Momoa hat offensichtlich eine gewisse Power/Präsenz die <auch< zur Rolle dazugehört....(dementsprechend auch bei den Darstellern zu teil 3, 4 gewundert u ignoriert....)
ich fand die info an sich befremdlich dass ausgerechnet Skarsgard eric draven spielen soll...u dachte eventuell wird das zumindest vom still her "passen"
nun das hat sich somit offensichtlich erledigt...

"Die Zeit hat sich aber weiter gedreht, wie man so schön sagt."
aha ? wusste gar nicht der goth look *verschwunden* ist...(das wave gotik treffen 2024 findet meines erachtens aber noch statt?) u so ein still "en vogue" ist....
mal ganz abgesehen davon dass es die comic vorlage ("überraschung") auch gibt..die man offensichtlich ignoriert hat
Momoa wäre inzwischen viel zu alt.
Außerdem körperlich extrem out of shape.
Eric Draven sollte so um die Ende 20 sein.
Skarsgard ist 33, das geht noch.

So, da ja bezüglich des Vokuhilas auf die Comics Bezug genommen wird, habe ich mal gestöbert. In den Comics von James O'Barr hatte Draven wohl einen Vokuhila. Habe da mal nach Bildern gesucht und muss sagen, ich finde die Comicversion doch noch deutlich ansprechender als das, was das Designteam an Bill Skarsgard verbrochen hat.

James O'Barr Eric Draven.webp

Damned, der ikonische Stil von Brandon Lee aus dem Originalfilm aus den 90ern war vermutlich DER Schlüpferstürmer-Look einer ganzen Generation an Gothgirls damals.
Vielleicht hat die heutige Generation von Emo-Mädels einfach einen anderen Geschmack. :150:
Gibt es überhaupt noch Emos?
Diese Zeit ist doch auch schon wieder ca. 15 Jahre her.
Die gibts noch. Schau mal in den Mediabook Thread *g*.

"Die Zeit hat sich aber weiter gedreht, wie man so schön sagt."
aha ? wusste gar nicht der goth look *verschwunden* ist...(das wave gotik treffen 2024 findet meines erachtens aber noch statt?) u so ein still "en vogue" ist....
mal ganz abgesehen davon dass es die comic vorlage ("überraschung") auch gibt..die man offensichtlich ignoriert hat
Verschwunden nicht, aber die mediale Präsenz tendiert ja momentan eigentlich gen 0. Und das war damals eben ganz anders.

Und wie gesagt: Schon der erste Film hat sich ein paar Freiheiten gegenüber der Vorlage genommen, auch wenn er optisch schon sehr nah dran war. Wenn wir jetzt wieder den selben Look wie bei Brandon Lee hätten, würden sich auch viele aufregen.
Aber das halt dieser White Trash Trailer Park Look jetzt drin ist....darüber kann man natürlich streiten, ob das eine gute Idee ist. :D

Der Look hat mich jetzt zwar nicht sonderlich begeistert, vielmehr hat mich das “Remake” Prädikat abgeschreckt.

Weshalb man nicht was neues macht begreife ich nicht. Neuer Look zur alten Geschichte? 😴

Ich geb dem Film auf jeden Fall ne faire Chance, aber hätte tatsächlich was eigenständiges lieber gesehen.

naja, proyas hat selbst schon ewig nix mehr auf die kette gekriegt, der sollte lieber ganz still sein :biggrin:
Und hat in seinem Leben mehr Scheiße fabriziert als gutes Zeug.
ja, die guten filme lassen sich an zwei fingern abzählen ...
"Gods of Egypt" und "Know1ng".

Anhand der Bilder kann ich den Film noch nicht beurteilen.
Erst nach der Sichtung werde ich es in der Luft zerreißen.

naja, proyas hat selbst schon ewig nix mehr auf die kette gekriegt, der sollte lieber ganz still sein :biggrin:
Immerhin hat er einen guten "The Crow" auf die Kette gekriegt :D
“Dark City“ kann sich ebenfalls zeigen lassen.
Der braucht auch dringend eine Neuauflage in 4k.
Grausige Bildqualität auf Blu-ray.

I, Robot und The Knowing waren beileibe keine schlechten Filme. Der christliche Kappes von Letzterem allerdings arg grenzwertig.

Wenn ich so darüber nachdenke, ist das Remake von The Crow das überflüssigste von allen. City of Angels, Salvation und Wicked Prayer waren ja schon Remakes und keine Fortsetzungen, die jeweils mit dem vorherigen Film nichts zu tun hatten. Und dann gab es noch die kurzlebige TV-Serie mit Mark Dacascos. Im Grunde wurde die Kuh "The Crow" also schon genug gemolken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/1762848460401717474?s=20

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/1762849505181827497?s=20

Wo ist Alec Baldwin wenn man ihn braucht.

Zurück
Oben Unten