Kino The Crow 2024

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 227
  • Aufrufe Aufrufe 15.841
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
4.158
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/1762848460401717474?s=20

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/1762849505181827497?s=20

jim-halpert-face.gif

Jap, genau das, was man mir erzählt hat. Selbst einer der Produzenten war beim Testscreening schockiert. Das ganze Ding scheint in der Klapse zu spielen.

Alter... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Und dabei bin ich Remakes ja grundsätzlich durchaus aufgeschlossen :aah:

Eigentlich finde ich Bill Skarsgård ja ganz cool, aber der wird im fertigen Film doch hoffentlich lange Haare haben. Eric Draven mit kurzen Haaren ist irgendwie schei*e.

Eigentlich finde ich Bill Skarsgård ja ganz cool, aber der wird im fertigen Film doch hoffentlich lange Haare haben. Eric Draven mit kurzen Haaren ist irgendwie schei*e.
Also für mich sieht das auf den Bildern nach Vokuhila mit rasierten Seiten aus. :14:
Der Film wird sicher ein Haufen Vogelkot. Sorry für die Negativität, aber ich sehe da einfach rein gar nichts Positives.

Bin da auch sehr skeptisch und spricht mich auf den Bildern gar nicht an....am besten noch, Draven ist Musiker im Stil von Post Malone oder ähnliches :lol:
Hätte lieber Jason Momoa unter der Regie von Corin Hardy , gesehen...daraus ist ja nichts geworden. Momoa hätte man optisch zumindest schon eher den Rockmusiker als auch den Racheengel abgekauft

Anhänge

• Kh4u1NOrGwbApS3P.webp
    Kh4u1NOrGwbApS3P.webp
    31,2 KB · Aufrufe: 90
Zurück
Oben Unten