- Hier seit
- 3.7.2021
- Beiträge
- 59
- Reaktionen
- 96
- Alter
- 45
Hab's auch so im Gedächtnis. Nomad für das Große und Grobe, Bodentruppen für eher delikatere Ziele.Eigentlich nicht oder was übersehe ich?
Oder ich war im falschen Film. 🤔
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hab's auch so im Gedächtnis. Nomad für das Große und Grobe, Bodentruppen für eher delikatere Ziele.Eigentlich nicht oder was übersehe ich?
Puhhhh, das war leider gar nix. Da ist ja nun von A bis Z keinerlei Logik drin. Das Drehbuch hat bestimmt eine KI geschrieben :)
Der Look hingegen war sensationell.
Technik: 10/10
Film 2/10
Es ist genau andersrum. Von oben werden einzelne Personen ausgeschaltet und für die Fläche kommen Bodentruppen und Panzer und lächerliche R2D2s.Hab's auch so im Gedächtnis. Nomad für das Große und Grobe, Bodentruppen für eher delikatere Ziele.Eigentlich nicht oder was übersehe ich?
Oder ich war im falschen Film. 🤔
Nö, das ist schlicht falsch! Die Nomad feuert zu Beginn des Films auf eine Personengruppe, richtig, warum wird im Verlauf des Films geklärt, offensichtlich ein bedeutendes millitärisches Ziel. Dann wird im Off eine wichtige Basis der KIs ausgelöscht und im Finale wird ebenfalls auf Basen, sprich Flächenziele gefeuert.Es ist genau andersrum. Von oben werden einzelne Personen ausgeschaltet und für die Fläche kommen Bodentruppen und Panzer und lächerliche R2D2s.Hab's auch so im Gedächtnis. Nomad für das Große und Grobe, Bodentruppen für eher delikatere Ziele.Eigentlich nicht oder was übersehe ich?
Oder ich war im falschen Film. 🤔
Wie gesagt, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack aber das war leider gar nix.
Da gibt es später aber nochmal eine Szene, wo Nomad einzelne Personen ausschaltet. Kam jetzt also nicht nur einmal vor. Mir hat der Film ja gut gefallen, aber länger drüber nachdenken sollte man wirklich nicht, da sind schon einige abstruse Dinger dabei.Nö, das ist schlicht falsch! Die Nomad feuert zu Beginn des Films auf eine Personengruppe, richtig, warum wird im Verlauf des Films geklärt, offensichtlich ein bedeutendes millitärisches Ziel. Dann wird im Off eine wichtige Basis der KIs ausgelöscht und im Finale wird ebenfalls auf Basen, sprich Flächenziele gefeuert.Es ist genau andersrum. Von oben werden einzelne Personen ausgeschaltet und für die Fläche kommen Bodentruppen und Panzer und lächerliche R2D2s.Hab's auch so im Gedächtnis. Nomad für das Große und Grobe, Bodentruppen für eher delikatere Ziele.Eigentlich nicht oder was übersehe ich?
Oder ich war im falschen Film. 🤔
Wie gesagt, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack aber das war leider gar nix.
Zudem ist das Ding nuklearen Bomben bestückt, was die Behauptung man würde von oben "einzelne" Personen ausschalten echt absurd erscheinen lässt. Und wird vom filmischen Text auch nirgends gedeckt.
Meinst du die Szene als sie "Zielerfassung" schreien? Der Angriff geht von dem Panzer aus, nicht von Nomad. Sonst kann ich mich an nichts entsinnen, obwohl ich natürlich bei meiner Aufzählung der Angriff auf das Labor unterschlagen habe.Da gibt es später aber nochmal eine Szene, wo Nomad einzelne Personen ausschaltet. Kam jetzt also nicht nur einmal vor. Mir hat der Film ja gut gefallen, aber länger drüber nachdenken sollte man wirklich nicht, da sind schon einige abstruse Dinger dabei.Nö, das ist schlicht falsch! Die Nomad feuert zu Beginn des Films auf eine Personengruppe, richtig, warum wird im Verlauf des Films geklärt, offensichtlich ein bedeutendes millitärisches Ziel. Dann wird im Off eine wichtige Basis der KIs ausgelöscht und im Finale wird ebenfalls auf Basen, sprich Flächenziele gefeuert.Es ist genau andersrum. Von oben werden einzelne Personen ausgeschaltet und für die Fläche kommen Bodentruppen und Panzer und lächerliche R2D2s.Hab's auch so im Gedächtnis. Nomad für das Große und Grobe, Bodentruppen für eher delikatere Ziele.Eigentlich nicht oder was übersehe ich?
Oder ich war im falschen Film. 🤔
Wie gesagt, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack aber das war leider gar nix.
Zudem ist das Ding nuklearen Bomben bestückt, was die Behauptung man würde von oben "einzelne" Personen ausschalten echt absurd erscheinen lässt. Und wird vom filmischen Text auch nirgends gedeckt.
Klar, an “Ghosts of Sherwood” kommt “The Creator” nicht ran. Muss man einfach neidlos anerkennen.Es ist genau andersrum. Von oben werden einzelne Personen ausgeschaltet und für die Fläche kommen Bodentruppen und Panzer und lächerliche R2D2s.Hab's auch so im Gedächtnis. Nomad für das Große und Grobe, Bodentruppen für eher delikatere Ziele.Eigentlich nicht oder was übersehe ich?
Oder ich war im falschen Film. 🤔
Wie gesagt, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack aber das war leider gar nix.
Stimmt! Avangers: Endgame war weitaus logischer! 😁 👍Puhhhh, das war leider gar nix. Da ist ja nun von A bis Z keinerlei Logik drin.
Film 2/10
Stimmt! Avangers: Endgame war weitaus logischer! 😁 👍Puhhhh, das war leider gar nix. Da ist ja nun von A bis Z keinerlei Logik drin.
Film 2/10
Unterschreibe ich genau so. Mich hat der Film absolut mitgenommen. 9/10Ich habe lange nicht mehr so einen gut gemachten SF-Film im Kino gesehen. Eine ähnliche Perle, wie damals District 9.
Das Worldbuilding war fantastisch, die Figuren interessant und die Story war für mich durchaus packend erzählt.
Das großartige CGI war unaufdringlich, aber sehr realitätsnah und nicht so mitten ins Gesicht und zum Selbstzweck gemacht,
sondern über diese Bilder wurde die Story transportiert. Das ist etwas, was man heute nur selten erlebt. Heutige Produktionen
legen zum Ende hin, zwanghaft meistens eine Großstadt in Schutt und Asche, was aber niemanden mehr hinter dem Ofen hervor lockt,
sondern schlicht nur noch langweilt.
Nein, The Creator hat, zumindest bei mir, den richtigen Ton getroffen. Bitte mehr davon! 👍👍
Ich hab ihn hier im kommunalen Kino verpasst. Mangels Zeit und fehlenden Glauben, daß der es ins Programm schafft. Egal. Da es wirklich wenig neue und gute SF Filme gibt und ich aus Verzweiflung schon viel trashtoleranter geworden bin.. Werde ich mit Sicherheit ein Medium kaufen.Mich hat der Film absolut mitgenommen. 9/10
Schon ab dem 14.11. im Stream zu kaufen
12.12. auf Disc
![]()
'The Creator' Sets Digital and Home Release Dates
Gareth Edwards' sci-fi thriller will be in your homes for the holiday season.collider.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen