Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was war das denn.Dass soll das Ende der Serie sein?Die ersten 70 Minuten plätschert der Film so vor sich hin und handelt fast nur von der Familie Warren.Dann beginnt der Fall ohne wirklich einen mitzunehmen und das fast echte Gruselmomente.Nein da schau ich mir lieber die ersten zwei Teile im Heimkino an,die waren toll.Das James Wan so einen Film auch noch mitproduziert hat nachdem er die tollen Teile 1 & 2 gemacht hat wundert mich schon.Wertung 4/10
Blumhouse hat doch mit Conjuring nichts zutun!Das rettet Blumhouse ordentlich die Bilanz fürs Jahr, nach den ganzen eigenen Flops![]()

Doch, haben sie…Blumhouse hat doch mit Conjuring nichts zutun!Das rettet Blumhouse ordentlich die Bilanz fürs Jahr, nach den ganzen eigenen Flops![]()
![]()
So ganz eins ist das ganze aber nicht, beide Abteilungen arbeiten weiterhin unabhängig. Kinocheck hat geschrieben: "Obwohl James Wans Firma Atomic Monster nun die bestehenden Strukturen von Blumhouse für die eigene Popularität nutzen wird, werden beide Unternehmen separat geführt – so sollen die kreative Autonomie und Markenidentität laut Deadline weiterhin gewährleistet werden."Doch, haben sie…Blumhouse hat doch mit Conjuring nichts zutun!Das rettet Blumhouse ordentlich die Bilanz fürs Jahr, nach den ganzen eigenen Flops![]()
![]()
Atomic Monster und Blumhouse sind seit letztem Jahr ein gemeinsames Unternehmen.
Nur nicht bei den Filmen auf Blu-Rays oder 4KBei WARNER läufts dieses Jahr.
Ja, trotzdem ist es aber ein Unternehmen und hat damit (auch höchstwahrscheinlich) eine Bilanz. Nicht mehr hatte ich geschrieben.So ganz eins ist das ganze aber nicht, beide Abteilungen arbeiten weiterhin unabhängig.

Schwierig, wenn es in 2 Std los geht......Aber kein Muss, denke ich. Hatte von den Vorgängern auch nix mehr im Kopf, trotzdem alles verstanden.In 2 Stunden geht es los.
Soll ich vorher irgendein Teil sehen, das für Teil 4 wichtig ist?
Nennt mich verrückt, aber mir gefiel er sogar besser als Teil 2. Klassischerer Grusel mit schön langsamen Aufbau und sehr gekonnter Bebilderung. Da hatte sich das mit dem IMAX tatsächlich gelohnt. Ging vom Vibe, insbesondere durch die Familiendynamik, auch deutlich mehr in Richtung Teil 1.
Ranking aller Teile:
1 (9/10)
4 (8/10)
2 (7/10)
3 (6/10)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen