Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 5,00 Stern(e) 100 Erwartungen 71% mcr

Serie: The Boys [Amazon Prime]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 4 23,5%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 8 47,1%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 5,9%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    17

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Was für ein belangloses Ende, ich lebe die Mittelmäßigkeit.
Seh ich auch so.
Keine Katastrophe aber hätte man mir vor ein paar Staffeln gesagt das die Serie so endet hätte ich ungläubig den Kopf geschüttelt.

Aber irgendwie auch fast zu erwarten nach dem Ende der letzten Episode und dem wissen das nur noch 1 Stunde bis zum Staffelende fehlen.

OK, irgendwie war das nicht so wirklich was.

Kein Totalreinfall aber so wirklich gut eben auch nicht

Am meisten hat mich eigentlich der Endkampf mit Homelander gestört. Wir haben jetzt einen Homelander der durch V1 eigentlich "noch" stärker sein sollte, und er wird von den dreien eigentlich nur so rumgeprügelt als hätte er keinerlei Superkräfte. Die Laseraugen mal eben kurz einsetzen damit er ja niemanden verletzt. Superspeed wurde wohl zu Hause vergessen. Normal sollte er Butcher und Kimiko einfach so zerreißen können. Keine Ahnung was das sollte.

Fand das Finale ganz gut. Die letzten beiden Staffeln waren nur ok, aber wie schon gesagt, mehr ist bei der Story IMO nicht drin. Rückblickend reicht der Stoff der Serie nur für 3 Staffeln. Der Finale Kampf war gut und die "Abschluss-Montage" passend. IMO wesentlich besser als GoT.

Ich habe das Comic nicht gelesen. Ist das Finale dort besser? Der Weg zum Finale überzeugender?

Was ich sehr schade fand und im Finale ja gar nicht aufgegriffen wurde (gab es nicht eine Szene mal im Trailer wo es das doch gab?) Ein Aufeinander Treffen von Homelander und
Marie Moreau
Man ganz ehrlich man hat sie in
Gen V
so stark aufgebaut und es könnte sie sein die ihn besiegt. Und letztendlich ist das alles verpufft und das es ja auch leider keine neue Staffel von
Gen V
geben wird,
fahren die da einfach mal so weg ade ade.

Fand das Ende eigentlich ziemlich gut. Fühlt sich zwar alles kleiner und unspektakulärer an, als ich das vor zwei Staffeln noch erwartet hätte, aber grundsätzlich passt das finde ich schon (ohne die Vorlage zu kennen)

Zurück
Oben Unten