Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 5,00 Stern(e) 100 Erwartungen 67% mcr

Serie: The Boys [Amazon Prime]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 4 26,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 6 40,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 6,7%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Für mich ist die Serie (spätestens) seit S4, wo der Face-to-Face-Therapiestunde Tür und Tor geöffnet wurde, nur noch eine mühsame Pflichtübung in Anbetracht des nahenden Endes. Viel zu lange, viel zu repetitiv dümpelt das alles vor sich hin, aus der einstigen Schärfe und Unvorhersehbarkeit ist nicht mehr viel übrig; letztlich ist die politische Gegenwart so viel satirischer, als es The Boys aktuell je darstellen könnte. Ich weiß gar nicht, wo ich mehr gähne - bei Homelanders Gottwerdung, der reichlich überfälligen Entsorgung stagnierender Figürchen oder dem Virus. Drei Folgen vor dem Ende kriegen wir natürlich einen mit seinem Kuscheltier kopulierenden Hund! Die Euphorie von einst (anno 2019 ca.) ist komplett weg ...

Die letzte Folge war ja ein halbes Supernatural Klassentreffen :smiley:
Aber leider nur im O-Ton.

Immer wenn ich ein Beitrag von dir lesen geht es irgendwie nur um dieses Thema. Vielleicht solltest du einfach zum O-Ton Gucker werden damit du dich nicht mehr über schlechte Synchros aufregen musst?
Es geht hier aus meiner Sicht nicht um schlechte Synchro, sondern um die Besetzung der Sprecher für die Supernatural-Stars. Die haben allesamt andere deutsche Stimmen bekommen als in der eigentlichen Serie.

Immer wenn ich ein Beitrag von dir lesen geht es irgendwie nur um dieses Thema. Vielleicht solltest du einfach zum O-Ton Gucker werden damit du dich nicht mehr über schlechte Synchros aufregen musst?
Es geht hier aus meiner Sicht nicht um schlechte Synchro, sondern um die Besetzung der Sprecher für die Supernatural-Stars. Die haben allesamt andere deutsche Stimmen bekommen als in der eigentlichen Serie.
Ah okay verstehe. Da ich Supernatural nicht kenne, ist mir das natürlich auch nicht negativ aufgefallen.

Und weil die Darsteller zwar die gleichen, die Synchron-Stimmen aber andere waren, war es kein "halbes Supernatural Klassentreffen"? Ich hoffe mal, dass da nicht so gemeint war...

Wann rechnet ihr mit einem Anziehen der Handlung als Aufbau zum Finale? Viele Folgen kommen ja nicht mehr.

Ich frage mich eher wie man die Serie abschließen will.

Weil Homelander einfach durch das Virus sterben sehen wäre einfach langweilig ...

Der muss eigentlich (man verzeihe mir den Ausdruck) in einem langem Kampf zu Tode geprügelt werden ;-)

Für mich ist die Serie (spätestens) seit S4, wo der Face-to-Face-Therapiestunde Tür und Tor geöffnet wurde, nur noch eine mühsame Pflichtübung in Anbetracht des nahenden Endes. Viel zu lange, viel zu repetitiv dümpelt das alles vor sich hin, aus der einstigen Schärfe und Unvorhersehbarkeit ist nicht mehr viel übrig; letztlich ist die politische Gegenwart so viel satirischer, als es The Boys aktuell je darstellen könnte. Ich weiß gar nicht, wo ich mehr gähne - bei Homelanders Gottwerdung, der reichlich überfälligen Entsorgung stagnierender Figürchen oder dem Virus. Drei Folgen vor dem Ende kriegen wir natürlich einen mit seinem Kuscheltier kopulierenden Hund! Die Euphorie von einst (anno 2019 ca.) ist komplett weg ...

So ging es mir bei "The Walking Dead". Da waren es aber mehrere Staffeln, die ich nur mehr deswegen angesehen habe, weil ich ja schon so lange dabei war.

Ja, bei der Euphorie hast Du sicher recht. Season 1 war halt was komplett Neues. Wie auch bei Dexter oder eben The Walking Dead.
Man stumpft ab. Und die Drehbücher werden meist auch nicht besser.

Problem ist halt das man sich im laufe der Serie eher darauf konzentriert hat möglichst abgedreht zu sein, was am Anfang noch ganz nett war. Aber bei der eigentlichen Geschichte hat man einen Punkt erreicht wo einem das dann am ende inzwischen auch egal ist.

Dazu finde ich viele Charaktere inzwischen fast nur noch anstrengend.

The creator of the Prime Video series recently responded to social media complaints about “filler episodes” in the fifth and final season of the comic book adaptation, which releases its penultimate episode next Wednesday on the streaming platform before the series finale premieres May 19 at 9:30pm in 4DX theaters and its Prime debut the next day.

“None of the things that happen in the last few episodes will matter if you don’t flesh out the characters. I’m getting a lot of online dissatisfaction, to put it politely,” he told TV Guide. “And I’m like, ‘What are you expecting? Are you expecting a huge battle scene every episode?'”

Kripke added, “At no point during the writing of it was I like, ‘Oh yeah, we’re making filler episodes. So who cares?’ We all thought at the time we’re really getting these important character details. We have something like 14 characters, maybe 15. And I owe it to all of them — in that television is the character business — I owe it to all of them to flesh them out and humanize them and their stories.”

“But apparently, just because it’s not plot, you’re like, ‘Nothing happened!’ I’m like, ‘Nothing happened, what?'” added Kripke. “The craziest, biggest moves happened. It just wasn’t someone shooting someone else and going, pew, pew, pew. And if that’s what you want, you’re just watching the wrong show.”

An irgendeinen Punkt der letzten Staffeln ging es abwärts und man hat die Serie langsam gegen die Wand gefahren. Mal schauen ob wenigstens das Finale dafür entschädigen kann.

Wenn die Gerüchte stimmen dann
transferiert Sisters Sage irgendwie Kimiko die Kräfte von Soldier Boy
.

Zurück
Oben Unten