Kino Terrifier 3 2024

• Ersteller Ersteller Filmfreund
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 320
  • Aufrufe Aufrufe 23.294
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab ich auch so verstanden. Aber warum ist dann immer noch bei Teil 1 nur die unbrauchbare, da gekürzte, FSK 18 bei Prime und Apple zu streamen?

Der wurde ja bekanntermaßen für die Kino Auswertung zu Teil 3 neu uncut mit der FSK18 geprüft.

Vielleicht wird mit der VÖ zu Teil 3 der erste uncut neu eingestellt.
jop, die Frage wegen Teil 1 hatte ich hier ja auch schon gestellt.
Da ich den zweiten digital bei Amazon gekauft hatte, würde ich das gerne mit den anderen beiden auch tun, aber nicht in der cut Fassung

Ich hoffe und vermute, dass da Anfang 2025 mit VÖ der erste Teil uncut im stream erhältlich sein wird, vllt sogar als Bundle wer weiß.

Vermutung deshalb, da ich mir bei dtm den ersten und zweiten auf Disk jetzt bestellt habe. 50€ für Teil 1 auf Blu Ray und Teil 2 auf Blu Ray und 4K Blu Ray, zusammen im KC. Viel Geld, aber ich mag die Filme tatsächlich.

Hab mir die cut Fassung mal für 3,99€ auf Apple gegeben da ich den Film da noch nicht kannte. Da fehlen 1,5 min. Die berühmt, berüchtigte fehlt halt komplett.

Stream und Disc sind doch getrennt was das angeht. Die Streamer können einfach die Kinofreigabe übernehmen, soweit ich das verstanden habe. War bei Teil 2 ja auch so.
Die FSK hätte gerne auch die Streaming-Plattformen unter ihrer Jugendschutzverantwortung. Aktuell ist es aber so, dass die Plattformen eigene Juristen haben, die ihre Altersfreigaben verantworten. Wobei das bei Amazon immer ein Mix ist…

Es gibt erste News für den Heimkinostart :liebe:

So wie es aussieht veröffentlicht Tiberius "Terrifier 3" dieses Mal selbst ungeschnitten auf DVD & Blu-ray.

Auf deren Hompage ist bei den Veröffentlichungen der VOD-Start für 06. Februar gelistet - mit "Uncut"-Vermerk.
Die DVD & Blu-ray im Keep Case ziert neben dem "Uncut"-Vermerk auch das "SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung"-Siegel.
Für die physische Veröffentlichung gibt es aber noch kein genaues Datum.
Ich gehe davon aus, dass wir Art dann im März auf Disc ins heimische Wohnzimmer holen können :biggrin::yay:

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nicht wegen der JK. Aber wegen der Verkaufsstrategie.

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nicht wegen der JK. Aber wegen der Verkaufsstrategie.
Vielleicht läuft dann dieses Mal die 4K-UHD als Mediabook über Nameless oder EYK? Die ist nämlich bei Tiberius nicht gelistet - und da Teil 2 auch als UHD ausgewertet wurde, glaube ich kaum, dass man uns die bei Teil 3 vorenthält.

Bisher ist aber alles noch offen, da es keine offizielle Ankündigung gibt, nur die Einträge auf der Tiberius-Homepage.
Vorsichtig optimistisch stimmt mich aber, dass bereits ein Artwork für DVD und Blu-ray vorliegt, diese ein SPIO/JK-Siegel zieren und einen UNCUT-Vermerk haben. Eine Cut-Fassung würde sicher mit einer KJ-Freigabe angekündigt werden.

Also das wäre schon mies, wenn zum dritten Teil kein Mediabook käme passend zu den anderen.
Ja, schrecklich.

Und Nameless hat ja noch niemals nie Re-packs raus gebracht. Eine wirkliche Schande, dass sie ihr geilen Mediabooks nicht auch für Discs produzieren, die es so schon 1:1, nur in billig, gibt. :sad::ciao::heul:

Das wäre natürlich Bombe, eine stinknormale Blu Ray im Keep Case für einen vernünftigen Preis.
Anhand der vorherigen Machenschaften und dem Verpackungs- und Verknappungsgeschachere (auch durch div. Händler!) habe ich mit dem Titel eigentlich bereits im Vorfeld mit einer deutschen VÖ abgeschlossen. Sollte das aber wirklich so kommen, würde ich sofort zur schicken deutschen Keepcase-Auflage greifen.
Ansonsten wird halt wieder importiert.

Bald sind die $100M erreicht.
IMG_2921.webp

Ich war gestern im Kino und hätte eine Frage bezüglich Handlung bzw. ob da nur was seltsam geschnitten war oder rausgeschnitten (Extended Cut womöglich sollen ja 20 min. mehr da sein) wurde:

die gesamte Hostage Szene im letzten Drittel wurde gestern ausschließlich nur angedeutet, als der Onkel mit dem Van vor dem Studentenwohnheim stand und dort den Bruder von Sienna nach vorherigem Telefonanruf abholen wollte. Ich verstand den Telefonanruf so ähnlich wie bei Teil eins, als auch da Art oder eben das kleine Mädchen in Teil2 selbst so getan haben, als wären sie Jonathan. Jedenfalls war nicht mehr zu sehen und das gesamte Chaos im Haus begann unmittelbar nach einem Traum vom Siena. Also nicht nur die Morde am Onkel und Jonathan waren im Off, sondern auch die Entführung beziehungsweise es fehlte komplett eine Erklärung wie Art vom Aufenthaltsort von Siena überhaupt wissen konnte und ich habe auch überhaupt keine Zusammenkunft Art/Jonathan vernommen. Empfand ich gestern als seltsame Handlungslücke

Das ist alles nur im off passiert, wurde nichts explizit gezeigt. Deswegen kann es auch noch gut sein, dass der Bruder noch am Leben ist.

Laut Damien Leone soll er aber tatsächlich
tot sein.
Kann aber auch sein, dass sein Geist irgendwie wieder zurückgeholt wird oder sich der Schädel dann später als das kleine Mädchen vom Anfang herausstellt.
Vielleicht wird seine Seele auch von Art und dem verschwundenen Clown-Mädchen missbraucht und Sienna muss dann gegen einen neuen Dämon kämpfen, der eigentlich ihr Bruder ist.
Da gibt es so viele Möglichkeiten.
IMG_6614.webp

Mir kam diese Lücke auch etwas komisch vor, aber möglicherweise möchte man sich das für den nächsten Teil aufsparen (Rückblende)?

Zurück
Oben Unten