- Hier seit
- 17.5.2018
- Beiträge
- 608
- Reaktionen
- 476
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Vielleicht lässt ja Nameless dann noch ne eigene bessere Synchro herstellenFilm ist top, aber bekannte und gute Synchronsprecher gibt es leider nicht.
Tiberius ist halt leider ein Ramschlabel.
Eine Pornosynchro hat Terrifier 3 zwar nicht, aber gut ist diese Synchro absolut nicht.
Wie gesagt, die Synchro ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.Vielleicht lässt ja Nameless dann noch ne eigene bessere Synchro herstellenFilm ist top, aber bekannte und gute Synchronsprecher gibt es leider nicht.
Tiberius ist halt leider ein Ramschlabel.
Eine Pornosynchro hat Terrifier 3 zwar nicht, aber gut ist diese Synchro absolut nicht.![]()
Sven Brieger (Daniel Roabuck) und Marko Bräutigam (Clint Howard) sind die bekanntesten Sprecher.Wie gesagt, die Synchro ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.Vielleicht lässt ja Nameless dann noch ne eigene bessere Synchro herstellenFilm ist top, aber bekannte und gute Synchronsprecher gibt es leider nicht.
Tiberius ist halt leider ein Ramschlabel.
Eine Pornosynchro hat Terrifier 3 zwar nicht, aber gut ist diese Synchro absolut nicht.![]()
Bekannte Synchronsprecher gibt es nicht.
Bastian Sierich ist als Eddie (Bradley Stryker) auch im Film zu hören. Er ist seit "Papillon" von 2017 der Stammsprecher von Rami MalekSven Brieger (Daniel Roabuck) und Marko Bräutigam (Clint Howard) sind die bekanntesten Sprecher.Wie gesagt, die Synchro ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.Vielleicht lässt ja Nameless dann noch ne eigene bessere Synchro herstellenFilm ist top, aber bekannte und gute Synchronsprecher gibt es leider nicht.
Tiberius ist halt leider ein Ramschlabel.
Eine Pornosynchro hat Terrifier 3 zwar nicht, aber gut ist diese Synchro absolut nicht.![]()
Bekannte Synchronsprecher gibt es nicht.
… ob hier nicht eine Grenze überschritten wird. Wie sehen die anderen das ?
Waren die Slasher der 80er gutes Kino?… ob hier nicht eine Grenze überschritten wird. Wie sehen die anderen das ?
Ich konnte schon mit Terrifier 2 nichts anfangen und fand den dritten Teil auch eher mau.
Gewalt ist nicht alles und ein Film braucht imo so viel mehr, um gut zu sein.
Bei Terrifier und ähnlich gelagerten Filmen gibts aber nichts außer (in meinen Augen) unsäglicher Gewalt. Szenen wie die
wollen auf jeden Fall nur schocken und eben Grenzen ausloten. Sicherlich sind die Tricks wirklich gut gemacht und noch echte Handarbeit, aber mehr leider auch nicht.Masturbationsszene oder die Duschszene
Links und rechts von mir saßen Mädels um die 18-20, die haben sich, ohne despektierlich sein zu wollen, den ganzen Film in die Hose gemacht und wirklich bei jedem Effekt weg geschaut.
Selbst ihre ober coolen Macker (Ey krass alter) haben bei den meisten Stellen eher kleine Brötchen gebacken.
Was soll einem dann so ein Besuch im Kino bescheren? Eine gute, gemeinsame Zeit?!
Ich glaube nicht. Ist es dann die Mutprobe der Generation Z? Keine Ahnung.
Ist es gutes Kino? Nein!
Das stimmt sicherlich.@Lucky in Zeiten, wo die Kids im Internet Videos, wie das von Tarrant, Hinrichtungen mexikanischer Drogenkartelle oder des IS jederzeit ansehen können, finde ich diese Diskussion, wie eigentlich aber schon immer, recht mühsam und sinnlos.
Ich mag auch nicht alles und im Zweifelsfall sollte man solcherlei Filme einfach nicht gucken, so halte ich es zumindest für mich. Schlimm, dass scheinbar schon wieder nach Verboten gerufen wird, die Ursachen der Verrohung der Jugend liegen aber (zumindest zum Großteil) nicht an fiktiven Filmen und Computerspielen meiner Meinung nach, sondern haben ganz andere Ursachen.
Bist du nicht auch im Krankenhaus tätig? Da musst du doch auch mit solcherlei Vorfällen in Kontakt kommen?Aber da sei mir trotzdem auch noch die Frage gestattet, welche Ursachen sie dann deiner Meinung nach haben?
Das sehe ich anders. Es ist (in einem gewissen Rahmen) sehr wohl ein Thema in diesem Thread. Finde ich zumindest.Bist du nicht auch im Krankenhaus tätig? Da musst du doch auch mit solcherlei Vorfällen in Kontakt kommen?Aber da sei mir trotzdem auch noch die Frage gestattet, welche Ursachen sie dann deiner Meinung nach haben?
Ich sag mal, Erziehung, Familie, soziales Umfeld und eine generelle Verrohung der Gesellschaft sind alles Ursachen, dass es so ist, wie es momentan läuft. Filme können da wohl nur zu einem minimalen Bruchteil was dafür. Ist aber alles kein Thema für diesen Thread hier![]()
Mimimi... geht euch was anderes anschauen.
Das ist Splatter-Genre, also splattert es - böse, fies, unter der Gürtellinie - alles dabei.
Wer das nicht mag, soll es nicht schauen, aber nicht die Berechtigung absprechen, bzw. ob man so etwas zeigen darf.
Macht man bei langweiligen Autorenfilmen oder Pornos auch nicht.
Die Mythologie wird ein wenig erweitert. Ehrlich gesagt ist es kaum der Rede wert und nicht mehr als in den anderen Teilen.Ich habe schon Bock auf den dritten Teil. Vor allem habe ich Hoffnung, dass die Handlung etwas besser wird und doch mal das ein oder andere erklärt wird, was uns der Regisseur in den vergangenen Teilen vor den Latz geknallt hat.
Das ARTdesign finde ich nämlich echt klasse, die Effekte spitze und die Atmosphäre schon creepy. Handlung ist aber mehr als schwach und Dialoge nicht gut und viel zu lang inszeniert.
Kann von euch schon jemand was zum Thema Handlung im Vergleich zu den anderen Teilen sagen ohne zu spoilern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen