- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 3.770
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sieh doch ganz ordentlich aus.
Trailer kommt garnicht so verkehrt rüber.
Nach Veröffentlichung dann:Sieht nicht verkehrt aus.
So läuft es gefühlt in jedem zweiten Thread zu Streaming Sachen...2/10 (...) absolute Zeitverschwendung.
Immerhin sind die verwendeten Synthesizer-Sounds an die ersten beiden Teile angelehnt, das gab es nicht mal bei den neuesten Filmen.Puh, das war nix. Story, Musik, Animation usw.
Gerade der Score war so belanglos und baute Null Spannung auf.
Irgendwie klingt das in diesem Fall illegal.Schade … habe mich eigentlich darauf gefreut.
Lasse ich dann erstmal liegen …
Das Ding ist ja, dass ich die letzten beiden Filme ja sogar richtig gerne mag. Einfach nette Unterhaltung. Aber hier ... Ich weiß wirklich nicht, was die sich bei der Serie gedacht haben.Immerhin sind die verwendeten Synthesizer-Sounds an die ersten beiden Teile angelehnt, das gab es nicht mal bei den neuesten Filmen.Puh, das war nix. Story, Musik, Animation usw.
Gerade der Score war so belanglos und baute Null Spannung auf.
Aber so richtig im Gedächtnis bleibt da nichts, da stimme ich zu.
Wie bei den neuen Filmen.
Wobei, eigentlich wäre das wahrscheinlich gar nicht möglich, musikalisch Spannung aufzubauen, egal mit welcher Musik.
Wie auch? Die Serie hat ja keine Spannung, zu keiner Zeit.
We are all doomed!
Ach, es gibt schon immer mal wieder richtig positive Überraschungen.Sieh doch ganz ordentlich aus.Trailer kommt garnicht so verkehrt rüber.Nach Veröffentlichung dann:Sieht nicht verkehrt aus.
So läuft es gefühlt in jedem zweiten Thread zu Streaming Sachen...2/10 (...) absolute Zeitverschwendung.
Müsste da nicht langsam ein Lern-Effekt auftreten?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen