Netflix Terminator Zero The Anime Series

Wertung für die 1.Staffel auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

• 5 - Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • 4

Stimmen: 1 16,7%
  • 3

Stimmen: 4 66,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - Müll

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

GVg6GQoWUAITVbD.webp

Bin gerade mit Episode 2 durch und dezent entgeistert. Die Animationen könnten soviel besser sein und die Story bzw. das Verhalten der Hauptdarstellerin ist unlogisch. Ich bleib dran.

Episode 3 war ebenfalls Käse.

Der Terminator dürfte gar nicht so sprechen und so agieren. Dann hat er mehrfach die Möglichkeit die Heldin zu töten und macht es nicht. Sie hat scheinbar übermenschliche Kräfte und kann Schläge auf den Rücken usw. aushalten und schiebt den Terminator einfach so in nen Schacht. Sprich: Ein Zweikampf mit dem Terminator war kein Problem.

Animationen höchstens wieder Mittelmaß und die Geschichte wird ebenfalls nicht sonderlich spannend erzählt.

Es gibt mal wieder keine Motorrad-Verfolgung mit Shotgun - genau das, was ich bei „Terminator“ am meisten liebe.
Und der „Schwarzenegger“-Terminator redet so gut wie gar nichts und ist nur kurz am Anfang zu sehen.
Später hat der Terminator einen komplett anderen Look (eher ein dünnerer Normalo) und hat aber immer noch die Schwarzenegger-Stimme, auch bescheuert.
Die Story plätschert so vor sich hin, ohne wirkliche Highlights, das Ende fand ich auch langweilig.
Wenigstens haben sie sich einigermaßen bei der Musik bemüht, klingt etwas wie Brad Fiedel in Teil 2, das ist gut gelungen.
Die eher schlecht und holprig animierten CGI-Szenen mit dem Endoskelett erinnern mich an die Stop-Motion-Sequenz aus „Terminator 1“ - ironisch, nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Puh, das war nix. Story, Musik, Animation usw.
Gerade der Score war so belanglos und baute Null Spannung auf. Und was besonders schlimm ist: Die Serie ist nach einmal schlafen fast komplett aus meinen Erinnerungen raus.

Was die sich bei den Animationen teilweise gedacht haben. Das sah teilweise unfertig aus. Synchrofehler gab es auch.

2/10 weil es ab und an mal ein kleinen Funken gab. Aber ansonsten absolute Zeitverschwendung.

Schade … habe mich eigentlich darauf gefreut.
Lasse ich dann erstmal liegen …

Gerade der Score war so belanglos und baute Null Spannung auf.
Immerhin sind die verwendeten Synthesizer-Sounds an die ersten beiden Teile angelehnt, das gab es nicht mal bei den neuesten Filmen.
Aber so richtig im Gedächtnis bleibt da nichts, da stimme ich zu.
Wie bei den neuen Filmen.
Wobei, eigentlich wäre das wahrscheinlich gar nicht möglich, musikalisch Spannung aufzubauen, egal mit welcher Musik.
Wie auch? Die Serie hat ja keine Spannung, zu keiner Zeit.

Ok … das sind ja ziemlich diametrale Meinungen :gruebel:

Gerade der Score war so belanglos und baute Null Spannung auf.
Immerhin sind die verwendeten Synthesizer-Sounds an die ersten beiden Teile angelehnt, das gab es nicht mal bei den neuesten Filmen.
Aber so richtig im Gedächtnis bleibt da nichts, da stimme ich zu.
Wie bei den neuen Filmen.
Wobei, eigentlich wäre das wahrscheinlich gar nicht möglich, musikalisch Spannung aufzubauen, egal mit welcher Musik.
Wie auch? Die Serie hat ja keine Spannung, zu keiner Zeit.
Das Ding ist ja, dass ich die letzten beiden Filme ja sogar richtig gerne mag. Einfach nette Unterhaltung. Aber hier ... Ich weiß wirklich nicht, was die sich bei der Serie gedacht haben.

Sieh doch ganz ordentlich aus.
Trailer kommt garnicht so verkehrt rüber.
Sieht nicht verkehrt aus.
Nach Veröffentlichung dann:
2/10 (...) absolute Zeitverschwendung.
So läuft es gefühlt in jedem zweiten Thread zu Streaming Sachen... :blind:

Müsste da nicht langsam ein Lern-Effekt auftreten? :biggrin:
Ach, es gibt schon immer mal wieder richtig positive Überraschungen.

Zurück
Oben Unten