- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 5.762
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Doch, wurde erneut verschoben. Vorhin bei gamefront.de gelesen.

Sehr klassisch, recht kurz, dafür aber recht teuer.Sieht echt genial aus. Erinnert mich an Huntdown, den für mich bisher besten modern-klassischen Pixel 2D Baller Sidescroller. Kam leider nie ein zweiter Teil von.
Welche Version hast du gespielt? Schwanke noch zwischen Switch und PS5.Sehr klassisch, recht kurz, dafür aber recht teuerSieht echt genial aus. Erinnert mich an Huntdown, den für mich bisher besten modern-klassischen Pixel 2D Baller Sidescroller. Kam leider nie ein zweiter Teil von.
Hätte ich es gespielt, was ich hier ausdrücklich nicht bestätige, dann die PC-Version.Welche Version hast du gespielt? Schwanke noch zwischen Switch und PS5.Sehr klassisch, recht kurz, dafür aber recht teuerSieht echt genial aus. Erinnert mich an Huntdown, den für mich bisher besten modern-klassischen Pixel 2D Baller Sidescroller. Kam leider nie ein zweiter Teil von.
Im Psn mit Mitgliedschaft für 26,99€ vorbestellbar geht ja imo gerade eben noch. Aber knapp 55€ für die Disc bei amazon oder MM find ich frech.Sehr klassisch, recht kurz, dafür aber recht teuer.Sieht echt genial aus. Erinnert mich an Huntdown, den für mich bisher besten modern-klassischen Pixel 2D Baller Sidescroller. Kam leider nie ein zweiter Teil von.
Und nichtmal im Mediabook.Im Psn mit Mitgliedschaft für 26,99€ vorbestellbar geht ja imo gerade eben noch. Aber knapp 55€ für die Disc bei amazon oder MM find ich frech.Sehr klassisch, recht kurz, dafür aber recht teuer.Sieht echt genial aus. Erinnert mich an Huntdown, den für mich bisher besten modern-klassischen Pixel 2D Baller Sidescroller. Kam leider nie ein zweiter Teil von.

Hätte ich es gespielt, was ich hier ausdrücklich nicht bestätige, dann die PC-Version.Welche Version hast du gespielt? Schwanke noch zwischen Switch und PS5.Sehr klassisch, recht kurz, dafür aber recht teuerSieht echt genial aus. Erinnert mich an Huntdown, den für mich bisher besten modern-klassischen Pixel 2D Baller Sidescroller. Kam leider nie ein zweiter Teil von.
Ich denke mal du hast den Alternate Path und den Skynet Path nicht gespielt.Durch damit - habe 40 Minuten gebraucht. War schön gemacht, habe jetzt gerade aber nicht wirklich das Bedürfnis, es nochmal zu spielen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen