Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
bei den zwei Wahlmöglichkeiten auch nur eine wählen, da die andere versperrt war. Weiß jetzt nicht, was man dafür tun muss.
bei den zwei Wahlmöglichkeiten auch nur eine wählen, da die andere versperrt war. Weiß jetzt nicht, was man dafür tun muss.
Wenn du die ausgegrauten Modi auswählst, wird angezeigt was du tun musst, um diese freizuschalten…
@freake
Ja das ist korrekt, du hast nur die Continues…
Ich mag allerdings das Konzept mit den begrenzten Continues und dem daraus resultierenden Neustart des Spiels nicht, daher habe ich das gar nicht in Erwägung gezogen.
Ja das mag sein. Aber bereits auf normal soll der Endgegner recht schwer sein (beziehungsweise einige Stellen davor so unfair), dass man mit wenig Leben reingeht und auch hier viele/alle Continues verbraucht. Ich hatte da keine Lust darauf, nach einer Stunde wieder komplett von vorne anzufangen.
Nein, zumindest nicht auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad. Da wird zu jedem Levelbeginn gespeichert, und wenn du das Spiel beendest, kannst du dort wieder einsteigen.Stimmt es eigentlich wirklich, dass man das Spiel auch am Stück durchspielen muss, weil nichts gespeichert wird?
Der geilste „Terminator“-Soundtrack seit „Terminator 2“.
Endlich jemand, der die Musik von Brad Fiedel verstanden hat.
Lee Mintram (Featurecast) verwendet auch bei seinen neuen Tracks ähnliche Sounds wie Fiedel.
Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu viel Metal/Rock (E-Gitarre), aber bei einem Arcade-Game darf sowas natürlich nicht fehlen.
Tausendmal besser als die langweiligen Soundtracks von „Terminator 3“, „Terminator: Genisys““ und „Terminator: Dark Fate“.
Link: https://youtu.be/WbEEDYs3zMM
Ja, es wird zu Levelbeginn gespeichert, sodass man dort weitermachen kann, wenn man das Spiel verlässt. Das ändert aber nichts daran, dass die Continues gezählt werden. Sind alle weg, ist Schluss.Nein, zumindest nicht auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad. Da wird zu jedem Levelbeginn gespeichert, und wenn du das Spiel beendest, kannst du dort wieder einsteigen.Stimmt es eigentlich wirklich, dass man das Spiel auch am Stück durchspielen muss, weil nichts gespeichert wird?
Ich finde den einfachen Schwierigkeitsgrad übrigens super: So haben auch Noobs wie ich die Chance, das Ende des Spiels zu erleben. Und jetzt kann ich mir überlegen, ob ich ganz ohne Druck auch die anderen Schwierigkeitsgrade angehe.
Das nennt sich Lerneffekt. Ich habe es mehrfach gespielt, und wo ich zunächst kein Land gesehen habe, bin ich nach einigen Versuchen locker durchgekommen. Diese Lernkurve zeichnet solche Spiele aus, und das erneute Anfangen verlängert das recht kurze Spiel gefühlt enorm. So war das eben zu 8- und 16-Bit-Zeiten. Durch die großteils geführten Spielerlebnisse von heute ging die Wertschätzung dieser Arcade-Erfahrung leider verloren.Ja das mag sein. Aber bereits auf normal soll der Endgegner recht schwer sein (beziehungsweise einige Stellen davor so unfair), dass man mit wenig Leben reingeht und auch hier viele/alle Continues verbraucht. Ich hatte da keine Lust darauf, nach einer Stunde wieder komplett von vorne anzufangen.
Das stimmt im Kern natürlich, und ich zocke sowas auch noch gern, zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Spiele außerhalb Japans für den Westen im Schwierigkeitsgrad deutlich strammer gestaltet wurden um die Leihen in Videotheken anzukurbeln und dass man sich als Stöpsel mit so einem Spiele lange Zeit erst mal zufrieden geben musste, bevor es was neues gab. Da war nicht aufgeben die einzige Option, wenn die Wahl war, dieses Spiel oder halt gar nichts zu spielen.So war das eben zu 8- und 16-Bit-Zeiten. Durch die großteils geführten Spielerlebnisse von heute ging die Wertschätzung dieser Arcade-Erfahrung leider verloren.
Dann ist aber sowas wie T2 eindeutig die falsche Wahl, da es wie gesagt diese alten Tugenden geradezu zelebriert. Für einmal ohne Herausforderung und mit deutlich reduzierten Gefahren durchlaufen ist das Ding zu teuer. Aber das muss am Ende natürlich jeder für sich entscheiden.Das stimmt im Kern natürlich, und ich zocke sowas auch noch gern, zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Spiele außerhalb Japans für den Westen im Schwierigkeitsgrad deutlich strammer gestaltet wurden um die Leihen in Videotheken anzukurbeln und dass man sich als Stöpsel mit so einem Spiele lange Zeit erst mal zufrieden geben musste, bevor es was neues gab. Da war nicht aufgeben die einzige Option, wenn die Wahl war, dieses Spiel oder halt gar nichts zu spielen.So war das eben zu 8- und 16-Bit-Zeiten. Durch die großteils geführten Spielerlebnisse von heute ging die Wertschätzung dieser Arcade-Erfahrung leider verloren.
Heute als Erwachsener möchte man ja seine Zeit doch effektiv nutzen und in so wenige Minuten/Stunden so viele Spiele wie möglich quetschen, da ist je nach beruflicher/privater Auslastung halt nicht mehr drin den ganzen Nachmittag und das ganze WE zu zocken. Von daher sehe ich es jedem nach der nicht so die Lust hat, sich an einer Sache die Zähne auszubeißen.
Das stimmt im Kern natürlich, und ich zocke sowas auch noch gern, zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Spiele außerhalb Japans für den Westen im Schwierigkeitsgrad deutlich strammer gestaltet wurden um die Leihen in Videotheken anzukurbeln und dass man sich als Stöpsel mit so einem Spiele lange Zeit erst mal zufrieden geben musste, bevor es was neues gab. Da war nicht aufgeben die einzige Option, wenn die Wahl war, dieses Spiel oder halt gar nichts zu spielen.So war das eben zu 8- und 16-Bit-Zeiten. Durch die großteils geführten Spielerlebnisse von heute ging die Wertschätzung dieser Arcade-Erfahrung leider verloren.
Heute als Erwachsener möchte man ja seine Zeit doch effektiv nutzen und in so wenige Minuten/Stunden so viele Spiele wie möglich quetschen, da ist je nach beruflicher/privater Auslastung halt nicht mehr drin den ganzen Nachmittag und das ganze WE zu zocken. Von daher sehe ich es jedem nach der nicht so die Lust hat, sich an einer Sache die Zähne auszubeißen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen