Multi Tekken 8

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 74
  • Aufrufe Aufrufe 3.288
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe mir nun Eddy einzeln für 7.99 im PS Store gekauft und installiert. Dummerweise ist der aber immer noch gesperrt im Spiel.:gruebel: Habe die Discversion des Hauptspiels.

Habe mir nun Eddy einzeln für 7.99 im PS Store gekauft und installiert. Dummerweise ist der aber immer noch gesperrt im Spiel.:gruebel: Habe die Discversion des Hauptspiels.

Ich habe auch die [PS5] Disk Version und bei mir war er nach Kauf & Installation normal abrufbar. Vielleicht dann erstmal ein Neustart des Spiels machen.

Hatte das Spiel 3 mal neu gestartet und es ging nicht. Erst beim vierten Versuch 2 Stunden später ging es.

Hauptsache es hat geklappt damit man dem Kaufpreis nicht hinterher laufen muss.

Ich finde es nur etwas schade das Eddy nicht auch eine Character Episode bekommen hat.

Lidia Sobieski kommt zurück. :smiley:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lidia kommt am 22 Juli 2024.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Ne4AF6E-PHE

Link: https://www.youtube.com/watch?v=UIUihl-hifU

:lol:

Hätte mich auch gewundert wenn er tot geblieben wäre.

wirkt fast ein wenig so als wenn man "Street Fighter 6" kopiert die ja auch Bison wieder hervorgeholt haben.

Dann fehlt nur noch einer der wiederbelebt werden muss.

Geese96win.gif

Zurück
Oben Unten