- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.732
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Vor dem selben Problem steh ich auch. SF6 war ebenfalls so eine Totgeburt, aber bei Tekken 8 scheint vieles zu stimmen.FUCK was mach ich nur?
Ich wollte mir nach MK1 eigentlich kein Fighting Game mehr Day One kaufen.
Erster Eindruck ist großartig.
Ebenso. Hänge daran wie ein Vollsuchti! Azucena ist großartig! Victor Chevalier auch ein guter Neuer. Story ist schon durch und ein paar Character Chapters auch. Gerade habe ich den Arcade Quest Modus begonnen. Das macht so Laune alles.Nach knapp 10 Std. kann ich sagen das dieses Game einfach nur verdammt großartig ist. Von den drei aktuellen Fighting Games ist für eindeutig das beste.
Bin echt froh das ich es mir nach der MK1 Pleite doch zugelegt habe.
Ebenso. Hänge daran wie ein Vollsuchti! Azucena ist großartig! Victor Chevalier auch ein guter Neuer. Story ist schon durch und ein paar Character Chapters auch. Gerade habe ich den Arcade Quest Modus begonnen. Das macht so Laune alles.Nach knapp 10 Std. kann ich sagen das dieses Game einfach nur verdammt großartig ist. Von den drei aktuellen Fighting Games ist für eindeutig das beste.
Bin echt froh das ich es mir nach der MK1 Pleite doch zugelegt habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen