Il Monco
Linksradikaler Fußballterrorist
- Hier seit
- 6.5.2018
- Beiträge
- 5.113
- Reaktionen
- 10.840
- Alter
- 32
Den habe ich seit Tekken 3 auch immer mal wieder im Repertoire.Ebenso. Hänge daran wie ein Vollsuchti! Azucena ist großartig! Victor Chevalier auch ein guter Neuer. Story ist schon durch und ein paar Character Chapters auch. Gerade habe ich den Arcade Quest Modus begonnen. Das macht so Laune alles.Nach knapp 10 Std. kann ich sagen das dieses Game einfach nur verdammt großartig ist. Von den drei aktuellen Fighting Games ist für eindeutig das beste.
Bin echt froh das ich es mir nach der MK1 Pleite doch zugelegt habe.
Mein Main bei Tekken war schon immer Bryan Fury. Probiere grade Neuzugang Reina aus, ist verdammt gut und mit ihre werde ich mich wohl ein wenig mehr beschäftigen.
Macht wirklich alles richtig Laune und vor allem fühlt sich das Game an ob es fertig ist und nicht 4-5 Monate zu früh veröffentlicht worden ist (*hust* MK1)
Online habe ich bisher noch nicht reingeschaut...
Gibt es da eine Funktion, dass man einstellen kann, gar nicht erst gegen Leute zu spielen die die L1 Autocombos nutzen? Habe die direkt ausgemacht, finde ich total langweilig so.