- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 3.647
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hätte einfach gerne mal wieder Ogre. Der war doch seit Tekken Tag nicht mehr dabei, oder?
Fühle ich. MK1 hat mir auch jegliche Freude an Fighting Games genommen.DEMO gespielt.
Optisch der absolute HAMMER und das Gameplay ist natürlich auch mega gut. Ich habe wirklich eine unglaubliche Lust auf TEKKEN8, aber nach den abzock Aktionen bei SF6 und MK1 gibt es für mich nie wieder Fighting Games als Day One kauf.
Wegen der Season Pass/DLC Sachen oder?. Ich habe wirklich eine unglaubliche Lust auf TEKKEN8, aber nach den abzock Aktionen bei SF6 und MK1 gibt es für mich nie wieder Fighting Games als Day One kauf.
Bin auch eher im „Abwarten“ Modus. Wobei ich grundsätzlich schon Bock auf ein gutes Tekken hätte…Fühle ich. MK1 hat mir auch jegliche Freude an Fighting Games genommen.DEMO gespielt.
Optisch der absolute HAMMER und das Gameplay ist natürlich auch mega gut. Ich habe wirklich eine unglaubliche Lust auf TEKKEN8, aber nach den abzock Aktionen bei SF6 und MK1 gibt es für mich nie wieder Fighting Games als Day One kauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen