Teenage Mutant Ninja Turtles von Splitter Verlag

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 8
  • Aufrufe Aufrufe 601
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
4.009
Jetzt erhältlich.

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin​

TMNT_Last_Ronin_lp_Cover_900px.webp

Voraussichtlich ab dem 01.12.2023 lieferbar.

Teenage Mutant Ninja Turtles Splitter Collection 01​

TMNT_Collection_01_klein.webp

Und ganz frisch angekündigt :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/SplitterVerlag/status/1708814377372004767?s=20

Hast du oder jemand anders mehr Informationen zu den Inhalten? Ich habe irgendwo etwas von 15 (!) geplanten Sammelbänden gelesen... soll das eine richtige Komplett-Kollektion werden mit allem, was je zum Thema Turtles erschienen ist? Oder gibt es Ausnahmen (z.B. so etwas wie die Batman vs Turtles-Crossovers, die ja als eigener Omnibus veröffentlicht wurden)? Dass die Ronin-Comics als eigene Bände beim gleichen Verlag veröffentlicht wurden, bedeutet dann wohl, dass zumindest diese sich nicht mit den großen Sammelbänden überschneiden?

Hast du oder jemand anders mehr Informationen zu den Inhalten? Ich habe irgendwo etwas von 15 (!) geplanten Sammelbänden gelesen... soll das eine richtige Komplett-Kollektion werden mit allem, was je zum Thema Turtles erschienen ist? Oder gibt es Ausnahmen (z.B. so etwas wie die Batman vs Turtles-Crossovers, die ja als eigener Omnibus veröffentlicht wurden)? Dass die Ronin-Comics als eigene Bände beim gleichen Verlag veröffentlicht wurden, bedeutet dann wohl, dass zumindest diese sich nicht mit den großen Sammelbänden überschneiden?
Das sind die IDW Comics die seit 2011 erscheinen! Dort wird bald die Nr. 150 erreicht! Band 1 enthält die Heft 1-12 und die Micro-Serien Raphael, Michelangelo, Donatello, Leonardo, und Splinter.

Zuletzt bearbeitet:
Nice! Ich bin echt kurz davor... aber das will gerade beim Comic rechts gut überlegt sein, wenn da wirklich 15 Bände geplant sind...

Nice! Ich bin echt kurz davor... aber das will gerade beim Comic rechts gut überlegt sein, wenn da wirklich 15 Bände geplant sind...
Die Reihe hat 150 Hefte Plus die ganzen Miniserien und Oneshots! Aber sie ist wird mit Heft 150 beendet! Denke es werden am Ende eher 17 Bände sein.

Jup, da ist man Neupreis dann am Ende mal eben fast 1000 Euro los... ist halt schon nicht so ganz ohne. Ich werde wohl mal versuchen, einen Band in einer Buchhandlung zu finden und blättere mal durch, um zu schauen, ob mir das gefällt.

Ich habe jetzt endlich The Last Ronin. Schon cool, wenn auch ganz anders als erwartet und ziemlich düster.
Verstehe ich es richtig, dass die folgenden Bände keine abgeschlossenen Geschichten sind? Ich interessiere mich für Donatello, aber es ist nicht sinnvoll nur die Ausgabe mit ihm auf dem Cover zu kaufen?

Zurück
Oben Unten