purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- BeitrÀge
- 10.768
- Reaktionen
- 23.483
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der Tatort an sich braucht dringend eine VerĂ€nderung. So wie vor Urzeiten Schimanski mit Wucht ĂŒber die Nation hereinbrach und Terror, Verwirrung und unglĂ€ubiges Staunen hervorrief...Der Kölner Tatort brĂ€uchte auch mal dringend eine VerĂ€nderungâŠ
Auch in der MediathekFrankfurter Gold
Folge 6 (90 Min.)
HR
heute 21:45 Uhr
Sind nicht mal so viele gewesenIch hÀtte gerne die Tatorte mit Veigl und Lenz in einer Blu-ray-Box.
Heute ab 20.15 Uhr Tatort-Abend mit VeiglSchluĂverkauf
Folge 88 (85 Min.) wurde auch nicht besonders oft gezeigt.
BR Fernsehen
Sa 09.03. 22:00 Uhr
Diese nicht so selten gezeigten kommen am selben Tag:
Schwarze Einser
Folge 94 (90 Min.)
Usambaraveilchen
Folge 123 (90 Min.)
Leider nicht in der Mediathek. đSchluĂverkauf
Folge 88 (85 Min.) wurde auch nicht besonders oft gezeigt.
BR Fernsehen
Sa 09.03. 22:00 Uhr
Diese nicht so selten gezeigten kommen am selben Tag:
Schwarze Einser
Folge 94 (90 Min.)
Usambaraveilchen
Folge 123 (90 Min.)
ich fand, dass es seit langem endlich mal wieder ein gelunger boerne/thiel war ... klar, völlig ĂŒberdreht, der wollte ja auch gar nicht realistisch sein ... das war doch nach den ersten 5 minuten glasklar ... "ich leg jetzt noch musik drunter"Also der MĂŒnster Tatort gestern ist ja echt der schlechteste Tatort gewesen seit langen.
Im Netz gibt es vergleiche das Tom und Jerry realistischer ist als der Tatort gestern.
Das Ende war dann aber echt ganz schön drĂŒber. Hab trotzdem SpaĂ gehabt.ich fand, dass es seit langem endlich mal wieder ein gelunger boerne/thiel war ... klar, völlig ĂŒberdreht, der wollte ja auch gar nicht realistisch sein ... das war doch nach den ersten 5 minuten glasklar ... "ich leg jetzt noch musik drunter"Also der MĂŒnster Tatort gestern ist ja echt der schlechteste Tatort gewesen seit langen.
Im Netz gibt es vergleiche das Tom und Jerry realistischer ist als der Tatort gestern.![]()
das ganze teil war komplett drĂŒber ... aber der speerwurf und die montage zum "beverly hills cop" theme hat natĂŒrlich noch einen draufgesetzt ...Das Ende war dann aber echt ganz schön drĂŒber. Hab trotzdem SpaĂ gehabt.ich fand, dass es seit langem endlich mal wieder ein gelunger boerne/thiel war ... klar, völlig ĂŒberdreht, der wollte ja auch gar nicht realistisch sein ... das war doch nach den ersten 5 minuten glasklar ... "ich leg jetzt noch musik drunter"Also der MĂŒnster Tatort gestern ist ja echt der schlechteste Tatort gewesen seit langen.
Im Netz gibt es vergleiche das Tom und Jerry realistischer ist als der Tatort gestern.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen