Agent Smith
Besitzer einer Energiesparlampe
- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 1.578
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
der Plural ist BondiDen Film würde ich gern mit Henry Cavill sehen, der Neue sagt mir nicht so zu.
Ist wahrscheinlich wie bei den James Bonden, oder heißt es Bonds, nein Bond, jeder hat einen anderen Geschmack was Schauspieler angeht.
Ach herje ...Scheint eine Art Remake vom ersten zu sein, nur ohne Origin Story. Und als Clark sieht er kacke aus.
Für mich No Cavill, no Good. Ich stehe zu meiner Meinung; FUCK YOU JAMES GUNN! (das er Cavill rasiert hat)
Da kann auch der Original Score mich nicht in die Falle tappen lassen.
Sehe ich das eigentlich nur so, aber alle Superman-Darsteller strahlen im Kostüm eine "Hoffnung" aus, man hat keine "Angst" vor der Figur. Herny hat eine absolute Negativ-Austrahlung und wirkt einfach wie ein permanent mies gelaunter Gott. Auch habe ich mir neulich nochmal "Man of Steel" und "Batman vs. Superman" angeschaut ... Hier verstehe nicht, was "alle" (es sind wahrscheinlich mehr Bots) Snyder so abfeiern. Die Filme verschenken jegliche Potenzial. Drehbuch, DIaloge, Effekte (!!!) und so sehr ich düsteres Kino liebe, aber es wirkten einfach optisch nicht. Es war von allem ein bisschen, am Ende aber nicht genug, um gut zu sein. Und zu JL sag ich lieber gar nichts.Den Film würde ich gern mit Henry Cavill sehen, der Neue sagt mir nicht so zu.
Ist wahrscheinlich wie bei den James Bonden, oder heißt es Bonds, nein Bond, jeder hat einen anderen Geschmack was Schauspieler angeht.
Was in den bisher gezeigten Szenen "freundlicher" sein soll, außer die Farben, erschließt sich mir nicht.
Den Luthor Darsteller mag ich auch nicht, er hat für mich null komma null Ausstrahlung. Ich seh da jedes Mal diesen ungelenken Trottel aus "Jack and the Giants".
Krypto hingegen macht Laune. Kenne ihn aus meiner Kindheit, aus den Superman Comics und Tiervideos schau ich sowieso gerne
Die Gunn hater Gemeinde ist lächerlich, nicht hier im Forum, sondern diese komischen Typen aus der Snyderverse Gruppe.
Kino ist für mich aber Pflicht, außer Rottentomatos vernichtet ihn, dann warte ich auf Disney+
Sogar mit Zigarre. Respekt, wenn er die auch im Film rauchen darf.
From X aka Twitter, 34.6M views just from JamesGunn, WB, Superman Official Accounts alone. With just those three X accounts combined with just DC’s YT channel, it hits 57.2M views in 24h, biggest debut for any WB trailer considered the same limited sample metrics.
Warner hat nichts mehr mit der Produktion von DC-Filmen zu tun.
Und ich traue es Warner durchaus zu, das ganz erneut vor die Wand zu fahren.
Das könnte dann aber ein seeeehr langes Warten werden.Kino ist für mich aber Pflicht, außer Rottentomatos vernichtet ihn, dann warte ich auf Disney+
Steven Stelfox wird die Rolle schon rocken.Von Luthor sieht man zu wenig, um ein Urteil abgeben zu können (wobei ich durchaus auch mal auf ihn in einem Film hätte verzichten können).
Hab ich nix dagegen. Erinnert mich an alte Stummfilme.warum die billige Vignette?
*The Expendables 4
Optisch lässt das ganze doch sehr zu wünschen übrig. Color Grading wie The Expendables
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen