Superman DCU 2025

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 467
  • Aufrufe Aufrufe 35.098
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hoff ja eigentlich nur, dass die Kämpfe auch diese Wucht haben, die Snyder eingebracht hat.

Der Ton und auch das Bild wird bei Gunn natürlich wesentlich freundlicher werden, soll so sein, aber ich hätte bei den Kämpfen trotzdem gerne diese "Härte" die einfach realistisch für den "Mann aus Stahl" ist.
Fand die Kämpfe von Snyder nicht realistisch. Zod und Superman prügeln sich durch Hochhäuser und kaum ein Kratzer ist an beiden zu sehen. Sieht hier IMO deutlich besser aus.

Teaser sieht gut aus. Bin gespannt...

Hui. Also allzu viel gibt der Trailer natürlich noch nicht her.
Aber das was man sieht, sieht tatsächlich überraschend cool aus.
Von der Stimmung her kommt es natürlich nicht so düster rüber, wie bei Snyder aber es scheint auch kein Kiddie-Humor-Mist zu werden, wovor ich ein bisschen Angst hatte.
Man könnte tatsächlich ne gute Mitte für die Stimmung gefunden haben.
Zudem hat Gunn ja bereits öfters bewiesen, dass er es drauf hat.
Wird der erste Superheldenfilm seit einiger Zeit, den ich mir anschauen werde.
Freu mich auf den Stteifen!

John Williams Superman Theme is halt schon ein verdammtes Meisterwerk! :anbei: Schön, dass man sich wohl entschieden hat, sich daran zu bedienen. Trailer gefällt mir überraschend gut. Krypto hätte ich jetzt nicht gebraucht. Aber Gunn wirds schon irgendwie richten.

Ich verstehe gerade den hate um The Flash nicht während im gleichen Atemzug das hier gefeiert wird, aber macht mal.

Ich werde dem ganzen trotzdem ne Chance geben.

Krypto hätte ich jetzt nicht gebraucht.
Lässt für mich den Film aber deutlich "freundlicher" durch den Hund wirken. Hoffentlich keine Tierquälerei im Film, hat mir GotG3 ziemlich versaut.

Wahrscheinlich eine unpopuläre Meinung, aber ich hoffe, dass der Film näher an Superman Returns dran ist als an Man of Steel.

Der Look ist mir noch ein wenig zu digital aber jo, ist youtube. Da gebe ich jetzt nix drauf.

Corenswet und der Anzug passen auf jeden Fall und der Williams Score zeigt wo die Reise hin geht. In die richtige Richtung :liebe:

Clarks Frisur bleibt beschissen aber wenn man mal überlegt, sieht er halt so null nach Superman aus. Macht irgendwie Sinn.

Mit Krypto hab ich überhaupt keine Probleme, weil Teil meiner Jungend :zwinker:

Alles in Allem kommt hier etwas Donner-Feeling auf und das ist schon mal verdammt gut!

Ich bin guter Dinge.

Ich hoffe, sie träumen heute Nacht hiervon:

lQzfW7e.png

Die Supermänners sehen auch irgendwie alle gleich... halt wie Cavill, nur ohne Schnörres! :22:

Wenn man bei dem Monster auf Pause drückt, sieht man, dass es noch nicht fertig gerendert ist. Hoffe ich zumindest 😅

Denke die Visuals werden noch gehörig aufgepeppt, denn wirklich gut sieht das nicht aus.

Optisch wie Snyder, inhaltlich Guardians. Sollte hoffentlich episch werden

Zurück
Oben Unten